Hier könnt ihr euch ausgelassen über die Bis(s)-Reihe austauschen.
Antwort schreiben

Lieblingscharakter

7. Januar 2009, 20:35

Sooo. Damit hier mal Stimmung in die Bude kommt, der nächste Thread zum Diskutieren.
Welchen Biss-Charakter mögt ihr am liebsten? Vielleicht auch mal so gesehen - welchen neben Edward :lol: .

Meiner ist definitiv Alice, wobei ich Emmett einfach nur genial finde, da er immer 'nen passenden Spruch auf den Lippen hat. Jasper mag ich auch (:

7. Januar 2009, 20:35

Re: Lieblingscharakter

10. Januar 2009, 23:44

Ich mag Edward und Jasper (:
Aber Emmett ist auch lustig xD

Re: Lieblingscharakter

11. Januar 2009, 15:22

carlisle =D wer steht nicht auf einen verdammt gutaussehenden arzt?^^

Re: Lieblingscharakter

11. Januar 2009, 17:09

Stimmt =D.
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht xD.

Re: Lieblingscharakter

11. Januar 2009, 17:21

carlisle ist cool ^_^ icg mag den iwie =D

Re: Lieblingscharakter

17. Januar 2009, 00:52

Bella: Ich mag sie sehr gerne, zumindest in den ersten drei Bänden, weil sie einfach so "Typisch Mensch" ist. Das gefällt mir sehr. Sie ist jemand sehr natürliches.

Edward: Ich denke, dass steht gar nicht zur Frage. Er ist einfach ein Traummann (oder sollte ich viel eher Traumvampir sagen?) Ich mag seine Beschützerinstinkte, genauso wie seine Eifersucht. Seine altmodische Denkensart hat es mir auf jeden Fall sehr angetan *-*

Alice: Meiner Meinung nach die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Sie ist offen, herzlich und will nur das beste für dich - selbst wenn du es in dem Moment nicht als das ansiehst. Nur ihre überdrehte Art gibt mir manchmal etwas zu schaffen.

Emmett: Definitiv mein Lieblingsbruder. Mir gefällt seine stets positive Art und sein Humor. In meiner Vorstellung der perfekte große Bruder.

Esme: Die Mutterrolle scheint ihr auf den Leib geschrieben zu sein. Ich persönlich würde mich sofort von ihre adoptieren lassen, keine Frage. Ich mag es, umsorgt zu werden, aber sie kennt auch das Limit und weiß, wann ihre Kinder (auch wenn es ihr gegen den Strich geht) besser alleine gelassen werden. Ich mag ihren Character, schade, dass sie eher selten vorkommt.

Carlisle: Für mich nicht ganz der Vater, aber definitiv mehr der Vater, als ein Bruder. Vielleicht eher als Pate zu sehen, oder Onkel. Ich mag seine gutmütige Art im allgemeinen, dass er immer ruhig bleibt. Hingegen aber, wenn seine Familie in Gefahr ist, hört der Spaß für ihn auf. Ich vertraue ihm voll und ganz.

Jasper: Ich mag seine ruhige, beruhigende Art, defintiv jemanden, den ich an meiner Seite brauchen könnte - manchmal. Im Allgemeinen ist er eher nicht mein Typ.

Rosalie: Ich kann sie nicht wirklich leiden, sie hat mir viel zu wenig Grund gegeben. Vielleicht liegt es auch an meinen allgemeinen Vorurteilen gegen Frauen dieser Art. Für meinen Geschmack hat sie ein zu großes Ego.

Jacob: Ich mochte ihn, als er noch der unschuldige, klein Junge war, aber sobald er zum Werwolf wurde, bzw. sich zu nah an Bella herangewagt hat, war die Freundschaft aus. Er hätte ihr viel eher ihr Glück gönnen sollen, als sich selbst aufzuschwatzen. Seine Aufnahme in die Familie im vierten Band hat mir überhaupt nicht gepasst.

Seth: Erwähne ich nur, weil bei Jacob der vierte Band vorkam. Ich liebe Seth, er ist absolut süß und liebenswert. Der perfekte beste Freund für Edward - obwohl er ein Werolf ist.

Angela: Sie erwähne ich als letztes, denn sie ist es als einzige Wert von Bellas Freunden erwähnt zu werden. Angela ist die perfekte Freundin. Ich mag ihre Art. Sie hört dir gerne zu, schmiedet daraus aber keine Nebengedanken, die unangebracht wären. Ich wünschte mir jemanden wie sie in meinem Leben!


Wer mein endgültiger Lieblingscharacter ist, kann ich nicht sagen, das hängt von der jeweiligen Sachlage ab. Ich habe (von Band 1-3) ein großes Ding für Bella.
Allerdings mag ich auch Angela wirklich sehr gerne. Sie würde am besten zu mir passen, von allen Anwesenden hier.

Re: Lieblingscharakter

17. Januar 2009, 14:18

@juicie

Wow, das hast du wirklich sehr schön geschrieben und ehrlich gesagt, hast du mit deinen Worten ausgedrückt, was ich persönlich ebenso denke!
Darf ich mich hier mal deiner Meinung anschließen??? Will ja nicht nacheifern oder so!!! :?
Für mich ist die Nummer 1 natürlich Edward, anschließend kommt schon Emmett! Ich liebe seinen frechen Humor und kriege ein Dauergrinsen, wenn ich etwas über ihn lese! Bei Edward ist es, seine Art mit Bella umzugehen! Also wie er mit ihr redet, welche Worte er gebraucht oder sich auch um sie sorgt!!! Ein Traummann schlecht hin, aber leider nur ein Traummann... :(

Wen ich überhaupt nicht mag, ist Renee! Sie ist mir einfach zu aufdringlich, nervend und gibt meiner Meinung nach, dumme Kommentare! Immer wenn sie in einem Kapitel vorkommt, hat es mich schon genervt!!! Sorry... *vorichtig um die Ecke schiel*

Re: Lieblingscharakter

17. Januar 2009, 14:49

Danke schön =)

Aber bei Renee muss ich dir widersprechen.
Ich finde sie eine sehr interessante Person, ganz ehrlich. Klar, stört es mich etwas, dass sie keine richtige Mutter ist, aber ohne sie wäre Bella nie so perfekt für Edward gewesen.
Okay *räusper*
Ich mag Renee und ihre ausgeflippte Art. Nervig finde ich sie auch nicht und was für Kommentare meinst du genau?

Re: Lieblingscharakter

18. Januar 2009, 01:21

Als sie probiert, Bella Edward nicht wirklich einzureden! Sagen wir es mal so! War vielleicht blöd ausgedrückt und ich kann dir das auch nicht wirklich erklären! Ich mag sie halt einfach nicht!!! Ich lese die Bücher nochmal durch, dann kann ich dir das vielleicht besser sagen! :)

Re: Lieblingscharakter

18. Januar 2009, 02:35

Hmhm, okay, denn ich habs noch nicht verstanden, ich bin mir nicht mal sicher, von welcher Stelle und welchem Buch du sprichst.

Allerdings ist es auch manchmal einfach so, dass man mit einer Person überhaupt nichts anfangen kann.
Bei mir ist das Jacob...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz