AUTORENECKE.

Das Forum für angehende Bestsellerautoren :)

Robert Pattinson = Edward ?




Hier könnt ihr euch ausgelassen über die Bis(s)-Reihe austauschen.

Moderatoren: Alice, Dibbii, .:absinthe:.

Findest du Robert Pattinson geeignet für Edward?

Ja
10
67%
Nein
5
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Robert Pattinson = Edward ?

Beitragvon Cocow » 5. Januar 2009, 19:17

Nunja, die Meinungen sind sehr geteilt^^
Was haltet ihr denn davon, dass Robert die Rolle von Edward in Twilight übernimmt bzw übernommen hat?
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Benutzeravatar
Cocow
 
Beiträge: 55
Registriert: 5. Januar 2009, 19:00
Wohnort: Forks... In meinen Gedanken

von Anzeige » 5. Januar 2009, 19:17

Anzeige
 

Re: Robert Pattinson = Edward ?

Beitragvon Dibbii » 5. Januar 2009, 19:22

Ich hab mich mittlerweile so an Rob gewöhnt, ich kann mir gar keinen anderen mehr in der Rolle vorstellen.
(Ich verschieb den Thread mal schnell in das dafür vorgesehene Unterforum ^^)
And so the lion fell in love with the lamb. -- What a stupid lamb. -- What a sick, masochistic lion. -- http://deppish.de.be
Benutzeravatar
Dibbii
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: 4. Januar 2009, 13:34

Re: Robert Pattinson = Edward ?

Beitragvon Alice » 5. Januar 2009, 19:23

Jaaaaa bin der gleichen Meinung... er ist zwar nicht der perfekte Edward, aber ich kann mir keinen anderen für ihn vorstellen! xD
Bild
Benutzeravatar
Alice
Administrator
 
Beiträge: 36
Registriert: 4. Januar 2009, 13:30
Wohnort: Köln

Re: Robert Pattinson = Edward ?

Beitragvon Gurkiball » 5. Januar 2009, 19:24

Haha ich kann mich noch gut erinnern wie ich anfangs als die Info rauskam, mich ins I-net geschmissen habe und wie verrückt nach seinen Fotos gesucht habe... Nach meiner Suche war ich ne Weile ziemlich down, der Typ sollte wirklich Edward spielen? Ne.. auf keinen Fall.
Doch dann habe ich mir ein paar Fotos geschnapp und hier und da etwas bearbeitet und schon sah er ganz gut aus, und da dachte ich mir dann, wenn ich das so gut hinbekomme, dann schaffen die Masken Leute das locker.
Tja und jetzt... nachdem ich den Film schon 2 mal gesehen habe (Toll! Toll! Toll!) bin ich mehr als nur zufrieden mit Rob. Ich find ihn super und freue mich schon auf den 2. Teil.
Benutzeravatar
Gurkiball
 
Beiträge: 25
Registriert: 5. Januar 2009, 19:12
Wohnort: Edwards Arme

Re: Robert Pattinson = Edward ?

Beitragvon Cocow » 5. Januar 2009, 19:29

Nunja, anfangs fand ich ihn echt übel und hätte mit den Leuten, die die Rollen ausgesucht haben, sonst was machen können, aber mit der Zeit finde ich ihn erträglich. Den Film habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber bald und da muss er mich erstmal überzeugen - deswegen kreuze ich fürs erste nein an ><

(wegen dem Thread sorry, ich dachte das Bis(s) Unterforen war nur aufs Buch bezogen :oops: )
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Benutzeravatar
Cocow
 
Beiträge: 55
Registriert: 5. Januar 2009, 19:00
Wohnort: Forks... In meinen Gedanken

Re: Robert Pattinson = Edward ?

Beitragvon Dibbii » 5. Januar 2009, 19:42

Wegen dem Thread - ist nicht schlimm, sowas ist doch in ner Sekunde erledigt =).
Wir müssen uns alle ja erst mal reinfinden hier ^^.
And so the lion fell in love with the lamb. -- What a stupid lamb. -- What a sick, masochistic lion. -- http://deppish.de.be
Benutzeravatar
Dibbii
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: 4. Januar 2009, 13:34

Re: Robert Pattinson = Edward ?

Beitragvon .miss.sorgenlos. » 5. Januar 2009, 20:30

etwas kurz aber knackig. robert ist nicht perfekt, aber den besten Schauspieler den es für Edward gab, denn soweit ich weiß ist kein Schauspieler pefefekt bzw. ein Vampir ;)
also ich bin zufrieden... :D
Benutzeravatar
.miss.sorgenlos.
 
Beiträge: 13
Registriert: 5. Januar 2009, 20:01

Re: Robert Pattinson = Edward ?

Beitragvon Pettycoat » 6. Januar 2009, 15:59

Als ich erfahren habe, dass Robert Pattinson Edward spielen sollte, fand ich es total toll! Ich mochte ihn schon in Harry Potterr 4 und Twilight ist dann ja noch besser. xP
Ich finde allerdings, dass Gaspard Ulliel in die Rolle auch sehr gut gepasst hätte.
Benutzeravatar
Pettycoat
 
Beiträge: 3
Registriert: 6. Januar 2009, 15:39
Wohnort: Hopsten

Re: Robert Pattinson = Edward ?

Beitragvon juicie » 12. Januar 2009, 00:57

Bei mir gab es verschiedene Stadien.
Zunächst stand ich dem ziemlich neutral gegenüber, dann fand ich ihn gut und tja... dann habe ich den Film gesehen und hab entschieden, dass er eine absolut grauenvolle Besetzung für Edward ist.
Dann hab ich den Film zwei Wochen später nochmal geschaut und inzwischen komme ich klar damit, aber ich habe auch für "Nein" gestimmt.
Er ist definitiv nicht mein griechischer Gott.
I'm tired of trying to stay away from you *-*
Benutzeravatar
juicie
 
Beiträge: 130
Registriert: 12. Januar 2009, 00:12
Wohnort: Carrickfergus

Re: Robert Pattinson = Edward ?

Beitragvon TzuTzu » 10. März 2009, 20:39

Um ehrlich zu sein: Ich dachte von Anfang an: Verdammte ~haltet euch die Ohren zu~!!! Wie kann es sein, dass James heißer ist als Edward? Wenn ich Bella wäre und die beiden so aussehen würden, hätte ich mich vom Aussehen her James an den Hals geschmissen(der ist näher am "griechischen Gott" als Rob)... Manchmal fällt die Kameraperspektive etwas ungünstig für Robert, weshalb er etwas... ähm... komisch aussieht... Und ein Edward Cullen sieht niemals nie komisch aus!!
Die entgültige Besetzung finde ich persönlich nur zum Teil gut... Ich mag den Schauspieler von Carlisle nicht, ich mag die Schauspilerin von Alice nicht und ich mag den Schauspiler von Jacob nicht!!!
Emmetts Schaupsieler ist zum anbeissen(s. James-Bella-Edward-Beziehung oben), Rosalies Schauspielerin passt und Jaspers Schauspieler passt eindeutig besser auf Edward als Robert... Daher ein eindeutiges "NEIN" für Robert als Edward Cullen.
Benutzeravatar
TzuTzu
 
Beiträge: 35
Registriert: 14. Januar 2009, 18:40
Wohnort: Porselen (kannst du eh nix mit anfangen... Ist auf keiner Karte)

Nächste

TAGS

Zurück zu Bis(s)-Saga – Stephenie Meyer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron