Hier könnt ihr euch ausgelassen über die Bis(s)-Reihe austauschen.
Antwort schreiben

Re: Twilight

17. Januar 2009, 00:35

Die Synchronstimmen würde ich gerne auch mal alle hören. Aus reiner Neugierde. Dummerweise komme ich in nächster Zeit nicht in ein deutsches Kino...................

Wow, aber Puh! Du bist die erste, die ich "treffe", der der wirklich Film gefallen hat, obwohl sie das Buch gelesen hat.
Finde ich toll, dass auch solche begeistert werden können =)

17. Januar 2009, 00:35

Re: Twilight

17. Januar 2009, 14:00

Naja, am Anfng war ich schon ziemlich geschockt und hab wie gesagt, ziemlich viel lachen müssen, weil bestimmte Szenen echt unmöglich waren! Aber nachher oder besser gesagt, die guten Szenen waren wirklich toll und haben das dann wieder wett gemacht! Ich sage ja, es war im Nachhinein das Gesamtpaket und natürlich meine Liebe zu Twilight an sich! Ich möchte auch noch Teil 2,3 & 4 verfilmt sehen!!! :lol:

Re: Twilight

17. Januar 2009, 14:51

Ich sage nicht, dass ich sie nicht sehen möchte, allerdings gehe ich schon gleich mit geringeren Erwartungen rein, als ich in Twilight gegangen bin.
Eben ein Film und keine Buchverfilmung.

Re: Twilight

10. Februar 2009, 20:50

Uh, ich war die letzte hier drinnen...
Aber ich muss etwas neues hinzufügen:
Ist euch mal aufgefallen, dass in der Baseball-Szene, wenn Carlisle schlägt und Edward und Emmett ineinander springen, Edward Emmett den Mittelfinger gibt, als sie auf dem Boden liegen?
Und das in einem amerikanischen Film! Ich glaubs ja nicht. Das wird auch nirgends vertuscht, jedenfalls nichts, was ich gesehen habe Oo
Ich bin schockiert. Ich musste mir das dreimal anschauen, bevor ichs geglaubt habe und dann habe ich die Bestätigung bei den Kommentaren hier gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=QFaAn7ZOWLI

Re: Twilight

11. Februar 2009, 00:55

haha... omg, ja...xD
aber die bewegung war so schnell, dass sie sie vllt übersehen haben...o_O

warum ist das denn überhaupt schlimm? wird nicht öfter allgemein in filmen der mittelfinger gezeigt? mir ist irgendwie so... :rennen:

Re: Twilight

11. Februar 2009, 01:18

Nee, kann natürlich auch sein, dass das geplant war. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Schauspieler da so einen Alleingang machen und die Szene wurde bestimmt auch mehr als einmal gedreht, er hat das sicher wiederholt.
Aber mal ernsthaft: Edward und den Mittelfinger zeigen? Das passt nicht!
Oder bin ich mal wieder zu sehr auf das Buch fixiert?
Vielleicht schockt es mich auch einfach nur, weil ich im Moment in einer Gegend lebe//arbeite, in der schon die kleinste Andeutung des Fingers ein halbes Verbrechen ist.
Alles in allem gefällt mir aber so eine rüde Geste nicht in dem Film! (Eigentlich egal in welchem Film)

Re: Twilight

11. Februar 2009, 06:24

Sagt mal, Leute. Sehe ich Geister oder war in der einen Szene im Restaurant, wo Charlie und Bella essen, Stephenie Meyer zu sehen? Also ich bin ziemlich sicher, dass es sie ist. Ist sie wem anderes auch aufgefallen?

Re: Twilight

11. Februar 2009, 12:30

Nee, nee, das war schon SM, wusstest du das nicht, dass sie unbedingt eine Statistenrolle im Film haben wollte?
Keine Sorge, mit deinen Augen ist alles in Ordnung... aber ist schon aufregend, nicht? Ich auch so das erste mal *iks, ich hab sie im Film gesehen*

Re: Twilight

11. Februar 2009, 18:18

Doch sie war das.
Ich hab das den Leuten erzählt, mit denen ich den Film geschaut hab und die wollten mir das auch nicht gleich glauben :xD:.

Re: Twilight

11. Februar 2009, 21:18

hehe...jaaa, als ich ihn das erste mal gesehen hab, hab ich auch so gedacht, war sie das da nicht eben? dann hab ich es im netz nachgeguckt und mir den film dann nochmal angesehen und tadaaaa, jap, sie is es.... :retard2: :retard2: :retard2:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz