AUTORENECKE.

Das Forum für angehende Bestsellerautoren :)

Twilight




Hier könnt ihr euch ausgelassen über die Bis(s)-Reihe austauschen.

Moderatoren: Alice, Dibbii, .:absinthe:.

Twilight

Beitragvon juicie » 12. Januar 2009, 01:01

Wer hat den Film schon gesehen?
Wie fandet ihr ihn?

Ich wohne in Nordirland, hier ist er schon drei Wochen im Kino und ich war bisher zweimal drin.
Das erste Mal fand ich schrecklich, das zweite Mal besser. Man muss ihn einfach als einen Film und nicht als eine Buchverfilmung sehen, dann ist er eigentlich sogar ganz gut.
I'm tired of trying to stay away from you *-*
Benutzeravatar
juicie
 
Beiträge: 130
Registriert: 12. Januar 2009, 00:12
Wohnort: Carrickfergus

von Anzeige » 12. Januar 2009, 01:01

Anzeige
 

Re: Twilight

Beitragvon Dibbii » 12. Januar 2009, 16:43

(Ich hab den Thread mal verschoben. Alles, was zu Biss gehört - auch der Film - kommt ins Bücherforum. Ist aber nicht schlimm, dass du ihn dort eröffnet hast ^^.)

Ich hab ihn schon auf Englisch gesehen, mehrere Male. Und mir gings auch so. Zu Anfang fand ich ihn seltsam, aber je öfter ich ihn geschaut hab, umso toller fand ich ihn.
Al, ich sag nur Baseballszene *-*
And so the lion fell in love with the lamb. -- What a stupid lamb. -- What a sick, masochistic lion. -- http://deppish.de.be
Benutzeravatar
Dibbii
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: 4. Januar 2009, 13:34

Re: Twilight

Beitragvon Alice » 12. Januar 2009, 21:52

@Bella
Raaaaaaw~ und Brust und Augen und HAAAAAAAAAR *___*

Nyaaa mir war von anfang an klar das ich das nich als Buchverfilmung sehen sollte und deswegen konnte ich mich von anfang an mit den Film anfreunden. ^^
Bild
Benutzeravatar
Alice
Administrator
 
Beiträge: 36
Registriert: 4. Januar 2009, 13:30
Wohnort: Köln

Re: Twilight

Beitragvon .:absinthe:. » 12. Januar 2009, 23:09

ne bekannte von mir hat ne statistenrolle in dem film bekommen...jetzt muss ich morgen im kino nur noch mal richtig drauf achten, wo genau sie da überall sitzt...:D
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Bild
Benutzeravatar
.:absinthe:.
 
Beiträge: 104
Registriert: 6. Januar 2009, 21:03
Wohnort: Insel im Nirgendwo...Und keiner rechnet damit, dass wir englisch sprechen können...oO°...

Re: Twilight

Beitragvon juicie » 13. Januar 2009, 00:57

Die. Hat. Was?
Wie bekommt man denn sowas? Boah *Neid* Weißt du, an welcher Stelle?

Hm, ich hätte ihn wahrscheinlich auch von Anfang an als normalen Film sehen sollen, das hätte einiges geholfen!
Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken, noch einmal ins Kino zu gehen...^^ Es ist einfach besser auf der großen Leinwand, als auf dem kleinen Bildschirm
I'm tired of trying to stay away from you *-*
Benutzeravatar
juicie
 
Beiträge: 130
Registriert: 12. Januar 2009, 00:12
Wohnort: Carrickfergus

Re: Twilight

Beitragvon .:absinthe:. » 13. Januar 2009, 01:08

öhm, joah...sie hat´s mir gesagt...aber auch, dass sie nur verschwommen drauf zu sehen war.

warte mal, das war auf jedenfalls oft in der cafeteria. da wo sie über La Push reden, sitzt sie im hintergund und hat ein army-grünes cap auf, auf dem das dA-zeichen drauf ist. allerdings wisssen nur dieejenigen, welches zeichen ich meine, die ebenfalls auf deviantart, com angemeldet sind...^^°

dann ist sie vor dem gebäude, also kaum zu sehen, als die cullens das erste mal einer nach dem anderen die cafeteria betreten, da steht sie außen vor der tür, könnte man sagen.

wie man so was bekommt? hm~...irgendwo hat sie mitgemacht... frag mich aber nicht wo...XD sie hat schon im frühjahr damit geprahlt, dass sie ne rolle ergattert hat... leider war sie vertraglich dran gebunden, den stars nicht auf den sack zu gehen, deshalb hatte sich meine frage wegen eines autogramms erledigt.

aber morgen im kino hab ich ja die möglichkeit...XD

ach, der film ist eigentlich unfreiwillig komsich. ich schau ihn gerne, vor allem wegen baseball, charlie und dem volvo...auch wenn der S60R noch besser gewesen wäre als der C60 hier...oO
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Bild
Benutzeravatar
.:absinthe:.
 
Beiträge: 104
Registriert: 6. Januar 2009, 21:03
Wohnort: Insel im Nirgendwo...Und keiner rechnet damit, dass wir englisch sprechen können...oO°...

Re: Twilight

Beitragvon juicie » 14. Januar 2009, 00:49

Ah, das ist wirklich cool!
Ist sie Deutsch?


Boah, aber ehrlich, das Auto ist einfach grausam für einen Teenager! Nicht einmal wenn er ein hundert Jahre alter Vampir ist, würde jemand in dem Alter solch ein Auto fahren!
I'm tired of trying to stay away from you *-*
Benutzeravatar
juicie
 
Beiträge: 130
Registriert: 12. Januar 2009, 00:12
Wohnort: Carrickfergus

Re: Twilight

Beitragvon .:absinthe:. » 15. Januar 2009, 16:15

Nope, sie ist Amerikanerin, asiatischer Schlag.

Was hast du gegen das Auto? Speziell das Modell, das sie genommen haben, oder allgemein Volvo?
Also ich liebe Volvo... Ich könnte jedesmal aus meinem eigenen Auto spirngen, wenn mir eine S-Klasse entgegen kommte...XD (Stufenheck versteht sich. Ich hasse Kombi)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Bild
Benutzeravatar
.:absinthe:.
 
Beiträge: 104
Registriert: 6. Januar 2009, 21:03
Wohnort: Insel im Nirgendwo...Und keiner rechnet damit, dass wir englisch sprechen können...oO°...

Re: Twilight

Beitragvon juicie » 15. Januar 2009, 18:44

Nein, ich habe wirklich nur etwas gegen das Modell.
Buch-Edwards Auto finde ich tausend Mal besser!
I'm tired of trying to stay away from you *-*
Benutzeravatar
juicie
 
Beiträge: 130
Registriert: 12. Januar 2009, 00:12
Wohnort: Carrickfergus

Re: Twilight

Beitragvon Melli » 16. Januar 2009, 10:21

So, endlich war ich auch im Kino und bin gestern Abend ziemlich niedergeschlagen nach Hause gekommen!!! Das lag aber nur daran, dass der Film dann zu Ende war, ich hätte noch Stunden weiter gucken können!!! :D
Alles in allem hat mir das Gesamtpaket gefallen, obwohl ich an manchen Stellen echt einen Lachflash bekommen habe! Wenn Edward zornig rüber kommen sollte, sah das immer irgendwie gepresst aus! Sorry, aber als er Bella´s Geruch im Biologieraum einatmet, sah das so aus, als müsse er gleich brechen!!! :mrgreen:
Als dann aber sein Auftritt in Port Angeles kam ( wegen den Typen ), fand ich die Szene richtig geil!!! Wie er davon gefahren ist... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Die Lichtung und sein funkeln habe ich mir persönlich anders vorgestellt, aber das ist halt ein Problem, wenn man das Buch vorher kennt! Man vergleicht immer, auch wenn man sagt, dass man es nicht tut... ;)
Trotzdem waren ihre innigen Momente doch sehr schön und haben mich berührt! Ich werde mir diesen Film auf jedenfall auf DVD holen und dann immer wieder anschauen!!!
Wen ich natürlich nicht mochte, ist ganz klar Jacob! Seine weißen Zähne haben ziemlich gefährlich geblitzt!!! Aber das liegt nicht nur an den Zähnen!!!
Die beste Synchro haben für mich Alice & Rose! Da haben die Stimmen wirklich perfekt zum Menschen gepasst!!!
Na, ich hör hier jetzt lieber auf... *sorry*
Bild
Schlaf, meine Bella. Träum süß. Du bist die Einzige, die je mein Herz berührt hat. Es wird immer dir gehören. Schlaf, meine einzige Geliebte.
Benutzeravatar
Melli
 
Beiträge: 49
Registriert: 6. Januar 2009, 16:45
Wohnort: Magdeburg

Nächste

TAGS

Zurück zu Bis(s)-Saga – Stephenie Meyer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron