Seid ihr ein Grafik-Freak? Dann zeigt hier eure Banner, Signaturen, Icons, usw.!
Antwort schreiben

Meine Arts

12. Januar 2009, 19:59

Also, hoffentlich darf ich einen eigenen Thread aufmachen!? ^^

Ich bastle sehr gerne, mal mehr, mal weniger... aber zur zeit eher weniger (Schule)
Bin nicht besonders gut darin, aber ich wollts euch mal zeigen =)

Neueren Avas:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Header/Banner:

Bild Bild Bild

Hab auch noch zwei Banner zu meinen FanFics, aber die sind sehr... bescheiden xD

Tja, das wars.^^

12. Januar 2009, 19:59

Re: Meine Arts

12. Januar 2009, 20:36

Heyhey!
Klar darfst du einen eigenen Thread eröffnen, dazu ist das Forum doch da ^^. Ich finds super, dass sich endlich jemand traut. Wie lang designst du schon Sachen?
Welches Programm benutzt du denn? Sieht mir stark nach Photoshop aus ^^.

Ich versuche, dir jetzt mal ein bisschen Kritik zu geben. Ich bin zwar selbst nicht der Profi, aber ich denke, ein bisschen könnte ich dir helfen ^^. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie lange du schon designst, deswegen werde ich dich jetzt einfach mal nicht wie einen blutigen Anfänger behandeln ^^.

Zu den Icons:
Alle, bis auf den letzten, sind mir ein wenig zu dunkel. Versuch - wenn du mit Photoshop arbeitest - ein bisschen an der Tonwertkorrektur zu basteln. Der erste ist eine sehr schöne Idee, nur eben zu dunkel. Beim zweiten das selbe Problem - zu dunkel und etwas zu wenig gesättigt. Der dritte ist besser, aber du hättest vielleicht einen Schriftzug einfügen können. Der vierte ist irgendwie seltsam verzerrt und ebenfalls zu dunkel und ungesättigt. Ein Schriftzug hätte sich auch hier gut geeignet oder eine Textur. Der fünfte gefällt mir besser - der Effekt passt schön, nur ist der Icon wieder zu dunkel ^^. Der letzte gefällt mir dagegen sehr gut, da passt einfach alles. Ich hätte als klitzekleine Verbesserung vielleicht zu einem Schriftzug geraten, links unten. Aber ansonsten ist der toll.

Die Header: