Seid ihr ein Grafik-Freak? Dann zeigt hier eure Banner, Signaturen, Icons, usw.!
Antwort schreiben

My Thoughts You Can't Decode.

19. Januar 2009, 20:10

Öhm, joah.
Ich wollte auch mal ein paar von meinen Sachen zeigen.

Klick & See

19. Januar 2009, 20:10

Re: My Thoughts You Can't Decode.

19. Januar 2009, 20:42

Hey, colle Sachen!
Das erste finde ich irgendwie verspielt, aber auf eine künstlerische Art und Weise und deswegen gefällts mir echt gut!
Das zweite hat meiner Meinung nach total Stil! Richtig edel sieht das aus!!! ;)
Mach weiter so!!! *anfeuer*

Re: My Thoughts You Can't Decode.

19. Januar 2009, 20:44

yeai, cool^_^ ich mag das erste irgendwie =D sehr toll bearbeitet; wie machst du das?

Re: My Thoughts You Can't Decode.

19. Januar 2009, 20:56

Aaah, vielen Dank (:
Naja... ich mach das eben irgendwie... Hab da nicht wirklich ein Muster, nach dem ich vorgehe xD. Was willst du denn genau wissen?

Re: My Thoughts You Can't Decode.

23. Januar 2009, 11:28

Wow *-*
Die Wallis sehen ja klasse aus.

Beim ersten find ich das Coloring sehr schön. Die Augen von Robert hast du super hingebracht (oder waren die beim Bild schon so? ^^ - falls nicht, respekt! Augen färben find ich i-wie sehr schwer ... sollen ja noch irgendwie natürlich aussehen und das tun sie hier auf jeden Fall) Das da soviel mit den Texturen herumspielst bei diesen Walli ist super.
Da muss man ja auch wieder aufpassen, dass es nicht zu viel wird >.<. Jedenfalls ist der Art sehr gelungen!

Beim zweiten ist das Coloring zwar auch wieder sehr schön, aber i-wie ist der Walli 'n bisschen leer. ^^
(achja, und ich mag Kristen nicht xD *in deckung geh*)

Bin voll beeindruckt ... will auch solche tollen Colorings hinbringen ^^

Re: My Thoughts You Can't Decode.

27. Januar 2009, 21:06

Aah, danya, ich hab vollkommen vergessen, dir zu antworten. Schande über mich xD.
Robs Augen hab ich bearbeitet, die waren vorher blau. Jaa, dieses collagenmäßige benutz ich nicht oft, weil ich mich da zu sehr verzettel. Super, dass es dir gefällt.
Der Zweite - ja, da wollte ich auch irgendwas noch reinbringen, aber irgendwie wurde es dadurch einfach nur schlimmer xD. Deswegen hab ich ihn so gelassen. Das Coloring war gar nicht aufwendig. Ich hab glaub ich nur was bei der Tonwertkorrektur und bei den Gradationskurven gedreht, viel wars jedenfalls nicht.

Ich hab auch gleich was Neues mitgebracht.
Wall
Feedback erwünscht (:

Re: My Thoughts You Can't Decode.

28. Januar 2009, 19:40

der walli gefällt mir richtig gut.
'n bisschen gelb ist er zwar, aber das ist nicht so schlimm. was mir wieder sehr gut gefällt, ist die texture xD bin ein texturejunkie ^-^
naja, wie gesagt, sehr toll nur ein bisschen gelb ^-^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz