All eure Storys könnt ihr hier posten. Egal zu welchem Fandom, alles ist willkommen.

Forumsregeln

Die Regeln werden bald ergänzt.
Antwort schreiben

Badfiction Presents: Bis(s) Challenge

16. Januar 2009, 19:01

So, ich hoffe ich darf das hier posten? *frag*

Im Rahmen der FF Badficition entstand letzten November die Idee, eine Challenge auszurufen...Ein Wettbewerb, bei denen jeder Teilnehmer die Wahl hatte, aus schlechten oder überaus Klischee-reichen Kurzbeschreibungen (5 an der Zahl, alle vorgegeben und ausgedacht), etwas kreatives zu machen...
Wir haben insgesamt 14 OneShots erhalten und es ist bleiben noch zwei Tage für das Publikumsvoting Zeit.

Ja, ich betreibe hier schamlos Werbung; aber es ist im Interesse aller Teilnehmer (von denen ich weiß, dass sich hier auch ein paar verirrt haben^^^), dass viele Votes eingehen...
Außerdem sind da sehr viele tolle Stories bei; eine große Breite von Humor bis Drama...Für jeden was dabei.

Ich wollte also nochmal an das Voting erinnern (läuft bis zum 18. Januar; am 19. werden im FF.de Forum alle Autoren und Stories veröffentlicht und die Jury *hust* bewertet)...Wer noch nicht reingeschaut hat, dem empfehle ich, das nachzuholen :P

Hier der Link; alle Infos stehen nochmal im ersten Infokapitel:

http://www.fanfiktion.de/s/495f84490000b01706705dc0

Lg,
papillon

16. Januar 2009, 19:01

Re: Badfiction Presents: Bis(s) Challenge

18. Januar 2009, 19:41

Ich habe heute gelesen, dass bis gestern man gerade 22 Stimmen abgegeben wurden! Das ist ja nicht viel!!!
Irgendwie schade oder? Da machen sich die Autoren die Arbeit und dann kommt nichts bei raus!
Ich bin zwar nur die Leseratte, aber hinterlasse immer einen Kommi!!! ;)

Re: Badfiction Presents: Bis(s) Challenge

18. Januar 2009, 20:19

Jaah, das ist echt nicht viel.

Vor allem, wenn man die Zahl der Zugriffe miteinrechnet, macht das gerade mal 1/10 von Stimmen....

Ich hoffe aber immer noch auf einen Ruck und Rutsch von Stimmen...:(

Re: Badfiction Presents: Bis(s) Challenge

18. Januar 2009, 22:56

läuft die abstimmung denn noch länger?
ist auf jeden fall ärgerlich, wenn so wenig stimmen abgegeben wurden.
ich selbst bin leider noch nicht über die zweite geschichte hinausgekommen, obwohl ich deine idee brilliant fand. komme aber leider einfach nicht zum lesen.

ich hoffe, dass sich noch einige daran beteiligen werden!

Re: Badfiction Presents: Bis(s) Challenge

19. Januar 2009, 16:06

Die Abstimmung ging wohl nur bis gestern und heute werden dann noch die Stimmen von der Jury hinzugefügt und ausgewertet! Dann stand zumindest in dem letzten Review von den Erstellern! Mal sehen, vielleicht hat die Schleichwerbung ja noch was gebracht... ;)

Re: Badfiction Presents: Bis(s) Challenge

19. Januar 2009, 16:50

Ja, das Publikumsvoting ist abgeschlossen...

Also, für diejenigen, die es interessiert:

Die Namen wurden nun veröffentlicht; schaut im Bis(s) Forum auf ff.de rein...Und vergesst nicht, den Autoren Reviews zu hinterlassen. Ich weiß, dass ein paar schon ganz wild darauf sind :D

Oh, und probs to feane, ähm, sorry, ich meine unsere allerseitsbekannte absinthe-schlampe. Unser neues Jurymitglied :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz