AUTORENECKE.

Das Forum für angehende Bestsellerautoren :)

Dubdug




Wenn ihr Fragen oder Probleme habt oder einen guten Tipp, wie wir das Forum schöner gestalten können, dann teilt es uns hier mit!

Moderatoren: Alice, Dibbii

Re: Dubdug

Beitragvon TwilightStar » 6. Juni 2009, 23:46

hallöle XD
ja ich bin iwie gut drauf fragt nihct warum ich weiß es selber nciht :laughing:
vielleicht weil ich gesehen hab das hier wieder viel geschrieben wurde (was auf jedenfall ein grund ist) naja egal kommen wir zum thema *rüberhüpf* :lopen:
alsooo okay dafür das du das nicht leiden kannst sachen zu verbessern hat es dir ja spaß gemacht
hast du ja auch gesagt also was laber ich hier eigendlich XDD :oke:
ich musste mir übrigens wirklich ein lachen unterdrücken als du stelle mit penis....ben erwähnt hast wären meine brüder nciht läge ich immer ncoh auf dem boden und würde lachen xD :rollen:
also zum alter ich bin NOCH 16 bald aber nicht mehr aber ich will garnicht älter werden iwie kp naja und duuu????? ^^
hier träumt noch jemand davon hehe bei mir ist das auch schonmal vorgekommen und jetzt im nachhinein wünsche ich mir echt das ich das alles einfach nochmal lesen kann ich will das jetzt
achja und wenn du die verklagst dann mach ich mit hehe ^^
und du hast recht mich wirst du nicht los :laughing: :twistid:
joa ansonsten wurden eigentlich so alle fragen gestellt die mir durch den kopf gingen und cih freu mich schon auf die antworten hehe :retard1:
also da ich etwas müde bin geh ich dann jetzt mal ins bett und drifte in miene träume ab :rennen: :rollen:
okay also flass ihr das noch heute abend lesen solltet gute nacht an alle
wenn morgens dann Guten morgen an alle ^^
Benutzeravatar
TwilightStar
 
Beiträge: 18
Registriert: 7. Januar 2009, 16:05

von Anzeige » 6. Juni 2009, 23:46

Anzeige
 

Re: Dubdug

Beitragvon dubdug » 10. Juni 2009, 00:25

erst mal sorry, weil ich mich solange nicht gemeldet habe. ich kam irgendwie drei tage lang nicht auf die seite... war das bei euch auch? vermutlich irgendwelche serverprobleme vom betreiber oder so.

@ danya: aaah, danke für die aufklärung von OTH.
also, das plural von verlag ist "verlage". nix mit Ä. (dachte ich anfangs auch udn anscheinden mehrere) und uh, ja das ist leider auch alles geheim, welche verlage von mir überfallen wurden :grin: sorry!

@taxi: was du für komischen sachen träumst ... :xD:
naja, da ich noch älter bin als du, brauchst du dich wohl für deine 18 nicht schämen :oh:
wobei ich aber nicht wirklich ein twilight freak bin. und robert pattionson find ich scheiße :laughing:
ich habe die bücher eben gelesen ... aber so richtig gefallen hat mir eigentlich nur das erste.

und ehm ja, mit "dicker schinken" liegst du ziemlich richtig. ich musste ein vorläufiges ende einbauen udn konnte nicht bis dahin weiterschreiben, wo ich es eigentlich vorgehabt hätte. es wurde immer dicker!
das wird aber sowiso in "normseiten" umgerechnet udn wenn ich dir da die seitenanzahl sage, würde sie dich wahrscheinlich ziemlich irtitieren.
was am ende noch in dem buch bleibt, ist aber sowieso (LEIDER) immer die entscheidung des verlags.
aber dicker schinken ist richtig, breaking dawn dicke auf jeden fall.

@twilightstar:
gute laune? ist immer schön zu hören :ghaha:
du bist 16 und möchtest nicht älter werden? lustig, mir ging das damals auch so. um dich vorzuwarnen, umso älter du wirst, umso beschissener wird es! aber es kommen auch viele schöne sachen (sind aber deutlich weniger)
ok, das war aufbauend ... :heha:
(mit einem sarkast darf man sich über so ein thema nicht unterhalten)
hattest du dir denn die story nicht gespeichert? ich glaube, die wenigstens haben es zugegeben, aber die meisten haben sie letztendlich doch. oder sich zumindest danach zugeschickt, oder so ....
deine gute nacht wünsche werde ich dann übrigens heute in anspruch nehmen, wenn das ok ist!


da ihr alle nach meinem alter gefragt habt .. oh man, ich traue mich gar nicht, das zu schreiben...
ehm... wie alt schätzt ihr mich denn?
dubdug
 
Beiträge: 77
Registriert: 6. Januar 2009, 00:03

Re: Dubdug

Beitragvon .:absinthe:. » 10. Juni 2009, 21:08

hihi, ich weiß es ja, ich weiß es ja xD :lopen:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Bild
Benutzeravatar
.:absinthe:.
 
Beiträge: 104
Registriert: 6. Januar 2009, 21:03
Wohnort: Insel im Nirgendwo...Und keiner rechnet damit, dass wir englisch sprechen können...oO°...

Re: Dubdug

Beitragvon taxidriver » 11. Juni 2009, 08:02

hm, okay, also über 18 hätte ich dich jetzt auf jeden fall eh geschätzt. und wenn man jetzt mal deinen schreibstil bedenkt, darfst du auch nicht zuu weit über 18 sein. also ich würd dich mal auf 25-29 schätzen?!
taxidriver
 
Beiträge: 13
Registriert: 7. Januar 2009, 18:08

Re: Dubdug

Beitragvon Zitta » 13. Juni 2009, 17:43

Hi Leute,

bin eine ganze zeit lang nicht on und schon passiert alles. dubdug ist wieder da !!!!!!!!
ich hab mir jetzt alles durchgelesen und freu mich das du villeicht einen fisch an der angel hast. geil

dubdug , wie fanden deine probe leser den "dicken schinken" ?

wie alt ich dich schätzte,......mm...... mitte 20 ?? bring mich nicht um , wenn ich dich hochgeschätzt habe,

ah, irgendwann lesen wir dein buch. hast du vor eine fortsetztung zu schreiben zu deinem buch ?

Zitta
Zitta
Zitta
 
Beiträge: 8
Registriert: 6. Januar 2009, 17:52

Re: Dubdug

Beitragvon TwilightStar » 16. Juni 2009, 23:15

Halllöööle an alle ^^
ja ich war auch lange nciht mehr da aber naja hab jetzt so meinen Abschluss und da ist voll viel Stress im Moment voll schlimm :pacman2:

naja okay also danke das habe ich mir schon fast gedacht das es nciht schöner wird mit dem alter aber naja ich freu mich dann doch auf diese kleinen dinge da im leben die iwann mal kommen :retard1:

also ich bin jetzt mal ehrlich
ich habe die story zum teil ich habe 1-22 nciht und die letzten 10 chaps hab cih nciht und zwar habe ich nur die mitte weil zu dieser zeit hatte ich kein inet und dann hieß es es sich bei freunden besorgen und das ging nciht anders als ausdrucken ^^ okay jetzt weißt du es :rennen: aber ich geb es nciht mehr her

edit: dieser teil wurde zensiert :xD:

achja was ich noch sagen wollte ist kennt ihr diese eine situation wo die campen waren alle am feuer saßen und ich glaube em meinte zu ed warum sagst du bella nicht einfach das du sie magst und er macht das und bella so ja ne ist klar oder so ähnlich
ganz ehrlich 1. davon hab ich geträum 2. das ist mir letztens auch passiert voll toll und ich musste sofort daran denken okay das wollte ich nur ncohmal loswerden

ein dicker schinken genauso wie breaking down??? also wenn sich das mal nciht gut anhört weiß cih auch nciht
kurze frage bevor ich dir ne antwort auf deine bezüglich deines alters gebe wenn dein buch rauskommt (und das wird es) bekommen wir dann trotzdem noch das zum lesen was du als erstes geschrieben hast also KBNM ?? und die umgeschriebene version bevor sie zum buch wurde??? das würde mich nämlich sowas von freuen sry wenn das so doof gestellt worde die frage aber mir ist dieses wort nicht eingefallen wie das heißt ^^

okay nun zu deiner frage also hmmm :o: :ohreally: ich würde dich so auf 21-23 schätzen ja also 22 ^^
und bin ich nah dran??? und ganz ehrlich schäm dich nciht wegen deinem alter wir haben dich trotzdem lieb ^^ :grin:

also bis denne :twistyourhand:
Vlg Sara
Benutzeravatar
TwilightStar
 
Beiträge: 18
Registriert: 7. Januar 2009, 16:05

Re: Dubdug

Beitragvon dubdug » 18. Juni 2009, 00:18

servez ihr :biggrin:

um gleich mal auf eure spekulationen wegen meines alters einzugehen: ihr liegt eigentlich alle ziemlich richtig. madame dubdug ist mittlerweile 24, hat die 23 vor wenigen monaten hinter sich gelassen und steuert jetzt knallhart auf die 30 zu. :ghaha:

@ zitta: ja.. wieder da, obwohl ich eigentlich nie weg war... :biggrin:
mein dicker schinken kam sehr gut an. am stolzesten war ich, als ich einen 32 jährigen (zugegeben, schon ziemlich junggebliebenen, aber immerhin) mann mit der geschichte überzeugen konnte. der typ schreibt selbst und war demnach ein kritischer leser. (meine unüberarbeitete version hätte ich dem gar nicht erst zeigen brachen ...)
aber ihm hat die geschichte sehr, sehr gefallen! ein mann, habt ihr verstanden? ein mann! (kein schwuler mann!) :laughing:
wegen der fortsetzung: aber hallo, wirds ne fortsetzugn geben! aber jetzt muss erst mal teil eins es schaffen, dann reden wir über teil zwei :heha:

@twilightstar:
ha, ich habs gewusst! du hast die story! tzzzzzzz, furchtbar seid ihr!
du bist mir doch nicht böse, weil ich deinen beitrag etwas editiert habe, oder? :laughing:
dir ist das mit dem lagerfeuer passiert? war es an dich gerichtet? wenn ja, dann hoffe ich doch, bei dem richtigen typen.
zu deiner frage, ob die möglichkeit besteht, die umgeschriebene version zu lesen, bevor sie (wenn sie überhaupt ein buch wird) gekürzt wird.
also ich persönlich hätte ich überhaupt nichts dagegen, im gegenteil, ich würde am liebsten auf jede einzelne zeile bestehen, die mit ins buch muss. aber wenn ich bei einem verlag unterkomme, dann haben die das veröffentlichungsrecht. sprich, ich dürfte, so denke ich zumindest, dann nicht die ungekürzte fassung weiterrechen. zumindest nicht offiziell *hust* bei freudnen.. oder bekannten.. gäbe es da bestimmt ne ausnahme. mal sehen!


und dann habe ich noch news für euch!! wenn ihr intersse habt, mal wieder was von mir zu lesen, dann kann ich euch gute nachrichten übringen. feane, zespri udn ich (ihr seid mri doch nicht böse mädels, dass ich es schon erzähle, oder?) haben nämlich eine teamff angefangen.
wir haben uns einen wunderschönen plot ausgedacht und das erste kapitel ist bereits fast fertig.
wenn zespri und feane ihr ok geben udn mit meinem kapitel zufrieden sind, dann wird die geschichte bestimmt noch innerhalb der nächsten 7 tage gepostet!

ihr dürft gespannt sein, ich find die geschichte toll!

liebe grüße an euch, mädels!!!!
dubdug
 
Beiträge: 77
Registriert: 6. Januar 2009, 00:03

Re: Dubdug

Beitragvon taxidriver » 18. Juni 2009, 18:17

Ha, ziemlich gut geschätzt hm?! ^^ naaaja, zum dreissigsten hast ja noch n bissl zeit. Bis dahin hast du dann schon den literaturnobelpreis. *gg*

Hast du dir die Probeleser selbst ausgesucht, oder hat ein Verlag die ausgesucht? Also, dass du nen 32jährigen Mann überzeugen konntest, freut mich zwar für dich, aber es überrascht mich nicht besonders. Auch wenn ich den Typ grad ziemlich beneide. Ich hätte mich übrigens auch als Probeleser zur Verfügung gestellt *gg*

Fortsetzung hört sich gut an. Schreibst du schon daran oder is des bis jetzt nur mal so n Plan im Kopf`?

also zum thema freunde und bekannte: Wir zählen doch eigentlich auch zu deinen Bekannten, oder?! ODER?! :) :) :)

Also das mit der neuen Story finnd cih super! Unter welchem Account wird die dann gepostet? Ich les des auf jeden Fall!

GLG Emily
taxidriver
 
Beiträge: 13
Registriert: 7. Januar 2009, 18:08

Re: Dubdug

Beitragvon -lovetwilight- » 18. Juni 2009, 21:41

@dubdug: einen guten freund von mir [er ist 19] konnte ich auch mal überreden [er ist eigentlich nicht so der lese-typ], deine story zu lesen ^^ er war ziemlich skeptisch und fand edward am anfang ziemlich gemein, aber nach ziemlich kurzer zeit fand er's genauso toll wie ich und meine freundinnen :evilherolaugh:
das gemeine war bloß, dass das damals so um die zeit war, wo du die geschichte rausgenommen hast. er war gerade bei dem kapitel 'Alice', wo am ende bella reinplatzt. :rennen: tja, dumm gelaufen.
aber er fand's toll bis dahin :laughing:
und in [>hier bitte zeitspanne einfügen<] halten wir kbnm als buch in den händen :evillaugh: verdammt schwer und garantiert dicker als die bibel, weil dubdug so bezaubernd detailliert schreibt :ghaha:

:byebye:
Eine Postkarte bereitet zuweilen mehr Freude als ein großes Geschenk.
Benutzeravatar
-lovetwilight-
 
Beiträge: 54
Registriert: 6. Januar 2009, 21:08

Re: Dubdug

Beitragvon Melli » 19. Juni 2009, 22:59

Hey Dubdug,
erstmal schön wieder was von dir zu lesen!!!
Ich freue mich total, dass es sogar einem Mann gefallen hat, denn die sind ja meistens doch schwer zu überzeugen!!!
Aber da siehst du mal, wie talentiert du bist und du brauchst dich wirklich hinter nichts zu verstecken!!!
Was soll ich nur zu deinem Alter sagen???
Ich bin 26 und werde sogar dieses Jahr noch 27, also gehe ich wohl noch schneller auf die 30, als du... :pfff2:
Ich hoffe, hier ist jetzt niemand geschockt, wegen meines Alters!!! Muss ich mich schämen, in diesem Alter ein großer Bis(s)-Freund zu sein???
Ich tue mal so, als wäre nichts... :biggrin:
Ich persönlich denke immer noch sehr viel an kBnM!
Da sind so viele Szenen meine liebsten! Die vom campen fand ich auch schön, wo sie im Zelt liegen, aber diese Motorradszene will mir gar nicht aus dem Kopf! Immer wenn ich gerade eins auf der Straße sehe, denke ich an Edward und Bella´s Fahrstunde!!! *schwärm...träum...seufz*
Ich könnte hier noch so einiges aufzählen, aber das würde ja deine gesamte Story beinhalten... :angel:
Ich freue mich wirklich schon wahnsinnig auf irgendwann, wenn es wieder heißt...???
Deine neue Story, mit Zespri und Feane lese ich natürlich auch, aber unter welchem Account läuft das denn???
Kannst du mich da vielleicht benachrichtigen???
Meldest du dich wieder bei FF.de an???
Sorry für die vielen Fragen, aber das muss einfach geklärt werden!!! :biggrin:

Ganz liebe Grüße Melli :-)
Bild
Schlaf, meine Bella. Träum süß. Du bist die Einzige, die je mein Herz berührt hat. Es wird immer dir gehören. Schlaf, meine einzige Geliebte.
Benutzeravatar
Melli
 
Beiträge: 49
Registriert: 6. Januar 2009, 16:45
Wohnort: Magdeburg

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Fragen / Probleme / Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron