Wenn ihr Fragen oder Probleme habt oder einen guten Tipp, wie wir das Forum schöner gestalten können, dann teilt es uns hier mit!
Antwort schreiben

Re: Dubdug

20. Juni 2009, 00:07

ja ich habs sie und ich bin einbisschen froh :grin: ^^2
und nein warum sollte ich sauer sein ..... :grumpy:
hehe spaß war klar das das passiert aber hey egal ^^
und ähm ja mir shcon aber nciht der richtige junge ^^ :angry:

das voll toll das dem das gefallen hat ich freu mcih voll darüber das heißt wir (du) bist schon wieder ein schritt weiter hehe find ich vollll supi dupi ^^
und ne geschichte von euch drein ???? klar immer wieder her damit!!! wo wann wie?????
ich würde ja sagen da fast alle die hier glaube ich die lesen wollen wenn sogar nciht alle bitte einmal link reinmachen ! DANKE :ehrm: :retarddeluxe:

und wegen deinem alter na und ist doch garnicht so schlimm ich find toll ^^ und wie jemand schon sagte bis 30 hast du den literaturnobelpreis ^^

joa sonst ist eigendlich erstmal nichts ^^ ich geh dann jetzt weiter meinen abschluss feier ^^
Man sieht (schreibt) sich aber bitte schnell :rennen: :heha:
:byebye:
Vlg Sara

20. Juni 2009, 00:07

Re: Dubdug

20. Juni 2009, 02:27

sieh an, wens da wieder alles aus den ecken treibt!!! :happy:
ich habe, nachdem ich das letzte mal hier gepostet habe, mal überprüft, wie oft dieser thread aufgerufen wird. udn was soll ich sagen? knappe vierzig mal! los, sagt schon, wer tümmelt sich hier noch und gibt aber keinen laut von sich???? :you:

kurz an die allgemeinheit: der männliche probeleser war ein privater probeleser! das hat nichts mit einem verlag zu tun. ein weitläufiger bekannter von mir, der selbst novellen schreibt. allerdings hat er nicht vor, davon etwas zu veröffentlichen, für seine sachen gibt es nicht wirklichen einen markt. aber es ist beeindruckend, was er schreibt.

an taxidriver:
nein, ich schreibe noch nicht an der fortsetzung. ich habe eine andere sache angefangen und schreibe unteranderem noch an dieser team ff. aber ich habe schon sehr genaue vorstellungen, wie das weitergehen soll, und ca dreißig seiten voll mit notizen.
hehe, udn ja, rein theoretisch zählt ihr auch zu meinen bekannten :laughing: ich behalte dich afu jeden fall im hinterkopf.
udn literaturnobelpreis?? hehe, schön wärs, aber selbst mit jahrelanger übung würde ich den nicht bekommen, dafür schreibe ich nicht die richtigen sachen.

an -lovetwilight-:
du konntest einen 19jährigen dazu bringen, meine story zu lesen? cool! haha, aber blöd gelaufen, dass er es nicht zu ende lesen konnte...
und ja, dubdug schreibt verdammt detalliert, ob bezaubernd weiß ich ni cht, aber detalliert auf jeden fall :laughing: kleinigkeiten sind wichtig! hehe, und ja, ich kann mich nicht kurzfassen! :biggrin:
und das ihr das irgendwann in den händen haltet, hoffe ich weiterhin. dicker als die bibel, heheh! (und vorallem besser) :heha:

an Melli:
schööön, mal wieder was von dir zu hören :lopen:
uh, und du bist auch eine von der älteren sorte! freut mich, und keine angst, wir sind nicht allein! mittlerweile habe ich doch einige gefunden, die auch so unser alter haben. anfangs dachte ich wirklich, ich wäre die einzige unter tausend teenies :retard2: (nichts gegen teenies - gut gegen manche schon, aber ihr seid nicht gemeint - aber wenn ihr in meinem alter seid, versteht ihr, was ich meine)
das campen ist wirklich den meisten in erinnerung geblieben, und es freut mich, dass du auch mal die motorradszene erwähnst.

an twilightstar:
*seufz* ich habe deine suche im ff.de forum gelesen.... :grin: kannst du nicht einfach aufgeben? *hoffnungsvollfrag*
nein nein, und ich bin keinen schritt weiter, das war, wie oben geschrieben, nur ein privater probleser, von dem ich erzählte.
literaturnobelpreis :biggrin: wäre schön, aber wollen wa mal realistisch bleiben :xD:
viel spass auf deiner abschlussfeier!

soo und noch was an die algemeinheit: wegen der neuen story.
also, wie erwähnt,habe ich die ehre, mit den zwei tollen autoren feane und zespri was schreiben zu dürfen :satisfied:

wir werden uns einen gemeinschaftsaccount machen, den gibt es aber noch nicht. aber bald! sobald wir ihn haben und das erste kapitel (wird bald sein, denke ich) on ist, werde ich den link hier reinsetzen.
mir hat das ff schreiben so sehr gefehlt... das glabt ihr gar nicht! es wäre wahnsinnig toll, mal wieder was in diesem sinne von euch zu hören! damnd, ich habe euch echt vermisst.

liebe grüße, ladys!!

Re: Dubdug

20. Juni 2009, 16:53

hey!

schneller als erwartet, hier der versprochene link:

http://www.fanfiktion.de/s/4a3cf3db0000ea0f06705dc0

lasst was von euch hören :evilherolaugh:

Re: Dubdug

20. Juni 2009, 21:52

Hallo dubdug, hi leute

okay, ich oute mich hier mal als stummer mitleser.
ich habe bis jetzt immer wieder mal reingelesen, aber jetzt misch ich hier einfach mal mit.

Ich muss sehr oft an kbnm denken und lese mir auch hin und wieder was durch. Ich hab die Geschichte aber leider nur teilweise.
Kennt ihr eigentlich die Werbung von Gerolsteiner ? Darin kommt u.a vor, dass sich welche einen Film anschauen und dass zwei aus nem Zelt raus gehen. Ich muss dann irgendwie immer an den DVD-Abend und an das Zelten von kbnm denken.

Und die fanfiktion muss ich auf alle fälle lesen. Die klingt seeehhr vielversprechend. Du wirst von mir hören.

Vlg maresol

Re: Dubdug

20. Juni 2009, 23:27

Hidiho Dubdug & Co. ^^
ja ich bin wieder gut drauf hehe
alsooo ich würde mal sagen :grumpy:
achja genau :lopen: *freu* ne neue ff ^^ ich bin mal gespannt und das es dir so viel spaß gemacht hat freut mich auch und wehe du hörst irgendwann mal auf das wäre nciht nett ^^ :dumb: aber das machte ja nciht :happy2:

okay und welche suche ???
und ohne meinen anwalt sag ich ncihts mehr xD :evilherolaugh:
ehm was war noch
achja danke ich hatte wirklich spaß da
hmmm nochwas??? ich glaube im moment eigendlich nicht

joa dann würde ich sagen ich mach mich jetzt mal daran die neue ff zu lesen
bis denne ^^
freu mich auf die nächsten antworten :hoeray: :heythere: :byebye:
Vlg sara

Re: Dubdug

24. Juni 2009, 01:33

sagte ich das letzte mal "40 heimliche mitleser" ??? ICH REVIDIERE! ihr seid 70!!! :you:
was ist los mit euch leute? seid ihr schlecht auf mich zu sprechen, weil ich mach zwei monate nicht gemeldet habe? und/oder weil ihr keinen newsletter bekommen habt?

wenn ja, dann verstehe ich das sogar, aber was ich dann wiederum nicht verstehe ist, warum ihr trotzdem hier vorbeischaut?! sauer aber neugierig?

also falls ihr tatsächlich sauer seid, dann dürft ihr das natürlich udn wie gesagt, kann ich es nachvollziehen.
das mit dem newsletter hatte ich wirklich vor zu tun (warum sollte ich sonst eure email adressen sammeln?). aber anfangs dachte ich mir, was soll ich euch denn schreiben? dass ich gerade das zweite kapitel korrigiere, jetzt das dritte,, nun das vierte ...usw.? wäre ich mir blöd vorgekommen udn dachte, ich warte, bis es was zu sagen gibt.
tja, dass man dann aber eigentlich gar nicht, zumindest nicht im großen kreis, darüber reden darf, hatte ich leider nicht einberechnet.
es währe wahnsinnig dumm von mir, wenn ich wegen einem blöden fehler alles riskieren würde.
ich erwarte nicht, dass ihr das versteht.... aber naja, ich wollte es noch mal gesagt haben, weil es mir wirklch leid tut.

was den "hoffnugnsschimmer" angeht, wenn wir schon dabei sind... also wirklich gut sieht das nicth aus. so langsam glaube ich nicht mehr daran, alles ein bisschen seltsam.
wie dem auch sei... wenn nicht dort, dann eben woanders :biggrin:
so schnell gebe ich nicht auf.

zurück zum wesentlichen:

ein paar von euch haben die team ff geschichte gelesen!!!!!!! :lopen:
hab mich wahnsinnig gefreut, wieder ein paar altbekannte namen zu entdecken! review antworten kommen natürlich noch!

an maresol:
:byebye: hey!!! wie schön, dass du was von dir hören lässt :lopen: (über deine review hab ich mich auch gleich gefreut!!!!)
und wow.. du denkst auch noch an die story? ich muss meine prognose, die ich damals aufgestellt hatte, dass ihr meine story in ein paar wochen vergessen hättet, wohl zurücknehmen. es gibt also doch noch ein paar und ich kann gar nicht beschreiben, wie toll das ist!!! :satisfied:
hehe, und nein, die geroslteiner werbung kenne ich nicht - ich weiß nur, dass gerolsteiner beschissen schmeckt :laughing:
schön, dass du dich gmeldet hast!!!!

an twilightstar:
du hast mir auch ne review geschrieben!!! vielen dank!!! :lopen:
was meinst du mit "ich hoffe, du hörst nicht irgendwann auf". meinst du mit der ff (schande über mich, dass ich das einmal getan habe :retardhmm:) oder meinst du mit dem scheriben?
in beiden fällen kann ich dir garantieren, dass das nicht passieren wird!

okay und welche suche ???
und ohne meinen anwalt sag ich ncihts mehr xD :evilherolaugh:

du bist sowas von entarnt!!!!

udn ja, ich habe das ff schreiben wahnsinnig vermisst!
jetzt weiß ich auch wieder, wie es ist, sich über den unterschied zwischen aufrufzahlen, favoeinträgen und reviews aufzuregen. DAS hätte ich beinahe vergessen....

naja, was will man machen. schwarzleser sterben früher :tonguey:

ganz liebe grüße an euch!

so long, bis zum nächsten mal!

dubdug

Re: Dubdug

24. Juni 2009, 12:12

Huhu ^^ :grin:
also erstmal wie hier der hoffnungschimmer ist nichts da muss einfach ein bisschen mehr druck von außen kommen XDD nein aber ich finde es gut das du nicht aufgibts und woanders suchst ^^
immer schon weitermachen so ! :ghaha:

ich entarnt :ohreally: :oke: ?? neeee ich..... hab ein lachflash XD naja
und achja kein thema wegen dem review ^^
und ich find es toll das du in beiden sinne nicht aufhören wirst weil ich meinte das eigendlich auch so ^^

und zum glück bin ich kein schwarzleser das heißt langes leben und langes lesen deiner bzw anderer geschichten ^^
also biss denneee ^^
:twistid: :twistyourhand:
Vlg Sara

Re: Dubdug

9. Juli 2009, 18:05

lebt ihr alle noch oder muss ich mir sorgen machen???? :crazy:

Re: Dubdug

9. Juli 2009, 23:38

also ich lebe noch, aber ich glaube, da sind wir hier die einzige, twilightstar :no:

Re: Dubdug

10. Juli 2009, 21:52

ich lebe auch aber hey, ich bin kein Schwarzleser, ich habe mich hier bereits 2mal geäußert :happy2:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz