Wenn ihr Fragen oder Probleme habt oder einen guten Tipp, wie wir das Forum schöner gestalten können, dann teilt es uns hier mit!
Antwort schreiben

Re: Dubdug

11. Juli 2009, 00:25

aaah, cocow, grüß dich :heythere:

aber hier bist du schwarzleser, oder? ERWISCHT :you:

http://www.fanfiktion.de/s/4a3cf3db0000ea0f06705dc0

11. Juli 2009, 00:25

Re: Dubdug

11. Juli 2009, 22:32

Hallo zusammen,
bin auch noch am Leben.
War nur in letzter Zeit schulisch ziemlich eingespannt.
maresol

Re: Dubdug

12. Juli 2009, 15:00

haha da fragt man einmal ob alle noch leben
und wusch hüpfen sie alle aus ihren löschern XDD
find ich aber gut
vllt lock ich euch das nächste mal mit kuchen XD :rennen: :pacman2:

Re: Dubdug

16. Juli 2009, 11:44

Hallöchen!

Oh es freut mich total wieder etwas von dir zu hören, dubdug! :biggrin:
ich liebe KBNM, und ja... ich gebe es zu, ich habe sie auch und frage mich bitte nicht, wie oft ich sie schon gelese habe =) es sind jedenfalls schon eine ganze Menge Nächte dabei drauf gegangen^^

wahrscheinlich kennst du mich nciht von deinen REviews, denn kurz nachdem ich ff.de entdeckt habe, hast du deine Story gelöscht... :ohno: aber ich hab sie mir zum Glück vorher kopiert und konnte sie noch zu ende lesen :biggrin:
und oh mein Gott, es ist eindeutig das Beste was ich je gelese habe uind ich finde die Idee, dass du es als Buch rausbringen kannst einfach nur klasse und dücke dir ganz fest die Daumen!!!!

auf jeden Fall bin cih froh, das du dich mal wieder gemeldet hast :biggrin:

@TwilightStar: was für Kuchen bietest du denn an? jetzt hab ich nämlich wegen dir Hunger...*grummel*

lg Caro :byebye:

Re: Dubdug

16. Juli 2009, 22:19

Hi ihr daa
ist es bei euch auch so verdammt warmm???? :glassesbucktooth:
hehe genießt ihr eure ferien urlaub wer auch immer was hat ???

@BelliceCullen: haste besondere wünsche dann lass sie mir zukommen ansonsten könnte ich jetzt schonmal käsekuchen und schokokuchen anbieten ^^

Re: Dubdug

20. Juli 2009, 15:24

Hallöchen!!

JA, hier ist es auch so warm... und am Mittwoch soll es noch wärmer werden, ganze 30 Grad!!!
wenn ich nicht schwimmen gehe, dann werde ich sterben!!!

und ja, ich genieße meine Ferien :biggrin: die erste Woche wird erstmal schön ausgeruht, ausgeschlafen und relaxt :happy2:
und dann wird Berlin unsicher gemacht :biggrin:
und was ist bei euch so los?

@TwilightStar: also Käsekuchen hört sich auf jeden Fall schon mal sehr gut an :biggrin: und was hältst du von einer Torte? vielleicht Schwarzewälderkirsch? :biggrin: ja ich weiß, ich habe Sonderwünsche ^^


:byebye:

Re: Dubdug

22. Juli 2009, 15:38

BelliceCullen hat geschrieben:Hallöchen!

Oh es freut mich total wieder etwas von dir zu hören, dubdug! :biggrin:
ich liebe KBNM, und ja... ich gebe es zu, ich habe sie auch und frage mich bitte nicht, wie oft ich sie schon gelese habe =) es sind jedenfalls schon eine ganze Menge Nächte dabei drauf gegangen^^

wahrscheinlich kennst du mich nciht von deinen REviews, denn kurz nachdem ich ff.de entdeckt habe, hast du deine Story gelöscht... :ohno: aber ich hab sie mir zum Glück vorher kopiert und konnte sie noch zu ende lesen :biggrin:
und oh mein Gott, es ist eindeutig das Beste was ich je gelese habe uind ich finde die Idee, dass du es als Buch rausbringen kannst einfach nur klasse und dücke dir ganz fest die Daumen!!!!

auf jeden Fall bin cih froh, das du dich mal wieder gemeldet hast :biggrin:


hallo!
diese elende speicherfunktion auf ff.de sollte entfernt werden! das is ja unfassbar!

aaaaber gut, da du danach noch so wunderschön geschleimt hast, will ich mal aufhören zu meckern :satisfied:
vielen, vielen, vielen dank, dass auch du mir die daumen drückst! glück kann ich absolut gebrauchen!

du bist auch im perlentaucher forum angemeldet, stimmts?

schön, dass du dich zu wort gemeldet hast!

und jetzt möchte ich eure kuchen diskussion nicht weiter unterbrechen! :biggrin:

sucht euch einen aus:

Bild

Re: Dubdug

25. Juli 2009, 13:31

Boah sowas ist echt fies
wie kann man nur solche leckeren bilder reinstellen XDD
aber

Hi Dubdug
schön mal wieder was von dir zu hören ^^3
und wie geht es im Moment so voran mit deiner Geschichte schon irgendwas neues??? *neugirieg frag* ^^

vlg Sara

Re: Dubdug

16. August 2009, 11:17

Öy, nichts da mit erwischt :dubblepuntp: Ich habe hier doch mal was geschrieben, auch irgendwo am Anfang. Bin halt in anderen Foren was deine Storys angeht tätiger, wie du ja wissen müsstest :hehe:
Kuchen! :openmouth: :omygodthere: Der zweite Reihe rechts sieht lecker aus... Hast du auch Pizza? :lopen:
Hm, scheint ja nichts Neues zur Zeit zu geben, oder? :oke:
Wie auch immer, bleib am Ball :superhappy:
[Ich muss jetzt aber keine Bilder von Bällen zur Auswahl hier reinstellen, oder?]

Liebe Grüße an euch!

Re: Dubdug

17. September 2009, 17:59

OO hi erstmal

ich weiß ja nciht aber lebt ihr hier noch ihc hoffe doch
Dubdug ??? ich hoffe auch du lebst noch abe lange ncihts mehr gehört wäre nett wenn du mal wieder so einen kleinen einblick in das geschehen der geschichte machen könntest bin nämlich total gespannt darauf *-*

und ansonsten hoffe ich natürlich das es euch allen gut geht !!!
sooo muss jetzt weg jemanden tanzen beibringen XD
byebye
lüb euch kiss TwilightStar
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz