Wenn ihr Fragen oder Probleme habt oder einen guten Tipp, wie wir das Forum schöner gestalten können, dann teilt es uns hier mit!
Antwort schreiben

Re: Dubdug

18. September 2009, 15:57

Scheint mal wieder alles ausgestorben zu sein :(
Ich schaue hier immer alle paar Tage rein, aber nichts! ><

18. September 2009, 15:57

Re: Dubdug

19. September 2009, 21:57

Dann komme mit zu uns Perlentauchern, Cocow ^^ Ich glaube, da ist ein bisschen mehr los :evilherolaugh:

www.perlentaucher.de.be

:byebye:

Re: Dubdug

19. September 2009, 23:19

Gute Idee, da kann ich auch mal wieder reinschauen :happy2:

Re: Dubdug

20. September 2009, 04:16

jaaa! schau doch mal zu den perlentauchern! da gibt es auch mehrere und vor allem interessantere themen, als mich .... :retard5: :biggrin:

und tolle smilies, nicht zu vergessen :laughing:

Re: Dubdug

1. Oktober 2009, 18:53

hmm sollte ich vielleicht auch mal reinschauen
aber du bist auch interessant dubdug ^^ und schön das du noch lebst ^^ hehe :biggrin:

Re: Dubdug

5. Oktober 2009, 19:55

hallo mädls :),
wie alle paar monate,isses jetzt mal wieder so weit, dass ich frage, ob es schon was neues gibt bei dir? *g* Es is jetzt ja schon n dreiviertel jahr her und mich würde einfach nur interessieren wies denn so ausschaut? hast du was in sicht, dass du deine story veröffentich könntest, oder willst du noch warten oder wirst du sie wieder bei fanfiktion online stellen? Ich würde sie einfach nur so unglaublich gerne zu Ende lesen...

LG Emily

Re: Dubdug

9. Oktober 2009, 02:33

TwilightStar hat geschrieben:hmm sollte ich vielleicht auch mal reinschauen
aber du bist auch interessant dubdug ^^ und schön das du noch lebst ^^ hehe :biggrin:


uhhhhhhhhh, lieb von dir :satisfied:

hallo mädls :),
wie alle paar monate,isses jetzt mal wieder so weit, dass ich frage, ob es schon was neues gibt bei dir? *g* Es is jetzt ja schon n dreiviertel jahr her und mich würde einfach nur interessieren wies denn so ausschaut? hast du was in sicht, dass du deine story veröffentich könntest, oder willst du noch warten oder wirst du sie wieder bei fanfiktion online stellen? Ich würde sie einfach nur so unglaublich gerne zu Ende lesen...

LG Emily


ne, noch nichts in sicht. es geht aber demnächst jetzt erst so richtig los! :biggrin: ich bin da anfangs ein bisschen überstürzt rangegangen, man schickt nicht einfach mal ab und sieht, was passiert. das muss schon alles gut durchdacht und vor allem professionell sein. (oder zumindest wirken :xD:)

ich sag euch bescheid, wenn ich einige sachen abgeschickt habe! wahrscheinich werdet ihr das aber an meinen kaputten nerven sowieso merken!
mit dem online stellen wirds deswegen vorerst noch nix :yee:

aber heyyyy, es gibt ja fear! und der schreibwettbwerb wird, glaube ich, auch sehr spannend. da gibts enige vielversprechende autoren!

Re: Dubdug

31. Oktober 2009, 09:27

Hmm irgendwie geht der Link nicht mehr, bzw die ff gibts nicht mehr.
Hat das irgendwie einen Grund?
Wollte sie jetzt eigentlich auch gerne mal lesen und überhaupt wie gehts euch allen?
Ich vermisse KBNM und leider habe ich noch nichts vergleichbares wieder gesehen.
Kann es sein, dass du vielleicht irgendwann wieder anfängst zu schreiben bei ff.de? Irgendeine Chance?

Lg

Re: Dubdug

1. November 2009, 17:01

yetilein hat geschrieben:Hmm irgendwie geht der Link nicht mehr, bzw die ff gibts nicht mehr.
Hat das irgendwie einen Grund?
Wollte sie jetzt eigentlich auch gerne mal lesen und überhaupt wie gehts euch allen?
Ich vermisse KBNM und leider habe ich noch nichts vergleichbares wieder gesehen.
Kann es sein, dass du vielleicht irgendwann wieder anfängst zu schreiben bei ff.de? Irgendeine Chance?

Lg


hallöchen yeti!

ja, der link geht nicht mehr, weil der account aus mysteriösen umständen gelöscht wurde und wir ihn noch mal neu machen machen mussten. (leider sind dabei auch die ganzen reviews futsch gegangen :hmm: )

jedenfalls ist hier der neue link:

http://www.fanfiktion.de/u/kiwi-reggae-absinthe

und dann gibt es noch eine andere sache, in die ihr UNBEDINGT mal reinschauen solltet. ich bin doch in diesem Perlentaucher forum, und dort haben wir einen schreibwettbewerb veranstaltet. die einsendungen sind nun alle online und WOW :openmouth: da sind so viele wahnsinns beiträge dabei! der hammer! lesen lohnt sich! (übrigens ist von mir auch einer dabei :supergrin: )

hier der link: http://www.fanfiktion.de/s/4ae111c10000e3ae06705dc0/1

uunnnnd, es wird zwar kein schwein interessieren, aber papillon hat mich interviewt :sunglasses:
wers lesen möchte (und ca eine stunde zeit hat :rollen:) :

http://cicilien.bboard.de/board/ftopic- ... 3-360.html

ganz liebe grüße an euch, mädels

ich denke, ihr habt jetzt genug zeug zum lesen bekommen :xD:

Re: Dubdug

24. November 2009, 15:52

hehe hallöle ^^
also den schreibwettbewerb hab ich mitbekommen und auch 2 storys gelesen und sie dem entsprechend auch bewertet hatte leider keine zeit mehr zu lesen schule und alles :dumb:

Ich hab interview gehört :rennen:
Das r werde ich auf jeden lesen diese stunde nehm ich mir dann einfach hehe :ghaha: :ghah:

Zu KBNM find ich gut das du uns informieren wirst hehe bin ich ja mal gespannt wie das läuft und natürlich drück ich dir weiterhin die daumen ^^ wird auf jedenfall was draus ^^

Also werd dann mal das interview lesen höhö
Lg TwilightStar

PS: gibs die storys eigentlich immer noch weil ist ja vorbei der schreibwettbewerb ich frage weil ich noch nciht nachgeschaut habe mach ich aber jetzt gleich und hoffe doch das es die noch gibt also dann byebye :retard1: :twistyourhand:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz