AUTORENECKE.

Das Forum für angehende Bestsellerautoren :)

Neue Styles




Wenn ihr Fragen oder Probleme habt oder einen guten Tipp, wie wir das Forum schöner gestalten können, dann teilt es uns hier mit!

Moderatoren: Alice, Dibbii

Neue Styles

Beitragvon Dibbii » 25. Januar 2009, 21:30

Okay, ich denke, es scheint jeden zu nerven, dass man mit diesem langweiligen blau-weiß-Style verkehren muss. Mir selbst gefällt er auch so gut wie gar nicht :lol: .
Ich habe mittlerweile eine Alternative gefunden und kann einen eigenständigen Style erstellen. Das braucht viiiel Zeit, aber ich hab ja bald Ferien und demnach ist sie dann vorhanden.

Ich wollte euch folgendes Fragen:
Was hättet ihr am liebsten für eine Farbkombi? Ich bin mir da nämlich gar nicht sicher, was gut ankommt und was nicht ^^. Eher dunkel gehalten oder eher hell? Oder beides?

Sagt eure Meinung! :)
And so the lion fell in love with the lamb. -- What a stupid lamb. -- What a sick, masochistic lion. -- http://deppish.de.be
Benutzeravatar
Dibbii
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: 4. Januar 2009, 13:34

von Anzeige » 25. Januar 2009, 21:30

Anzeige
 

Re: Neue Styles

Beitragvon Melli » 26. Januar 2009, 21:04

Also zu dunkel mag ich irgendwie nicht! Ich hab da schon Foren gesehen, wo alles in schwarz und grau gehalten wurde und dann der Schriftzug und so in pink war, das war irgendwie nervend! Hmmm... Ne schöne Farbkombi??? Gute Frage! Hast du denn schon irgendwas in Aussicht??? :)
Bild
Schlaf, meine Bella. Träum süß. Du bist die Einzige, die je mein Herz berührt hat. Es wird immer dir gehören. Schlaf, meine einzige Geliebte.
Benutzeravatar
Melli
 
Beiträge: 49
Registriert: 6. Januar 2009, 16:45
Wohnort: Magdeburg

Re: Neue Styles

Beitragvon Dibbii » 26. Januar 2009, 21:21

Nunja xD.
Ich hab ein Schwarz-Türkis'nes in Aussicht ^^.
Aber die Farben können leicht angepasst werden, ist vielleicht 'ne halbe Stunde Arbeit.
Los, sagt mal was an! ^^
And so the lion fell in love with the lamb. -- What a stupid lamb. -- What a sick, masochistic lion. -- http://deppish.de.be
Benutzeravatar
Dibbii
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: 4. Januar 2009, 13:34

Re: Neue Styles

Beitragvon .:absinthe:. » 26. Januar 2009, 22:02

gelb grün...xD

aber schwarz türkis is auch gut...;)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Bild
Benutzeravatar
.:absinthe:.
 
Beiträge: 104
Registriert: 6. Januar 2009, 21:03
Wohnort: Insel im Nirgendwo...Und keiner rechnet damit, dass wir englisch sprechen können...oO°...

Re: Neue Styles

Beitragvon dubdug » 27. Januar 2009, 01:02

ich bin vor längern mal über ein forum gestolpert (wenn ich es noch einmal finde, dann kann ich dir den link geben. ich glaube aber nicht dran), dass war in zwei verschiedenen grau tönen und hellgrün gehalten.

als beispiel in diesem forum: Alles rund ums schreiben, inklusive rhamen, in einen schönen "hellgrün" oder einen tick dunkler" hellgrün"

die zwischenstriche, zwischen den themen, weiß.

und die hintergrundfarbe von den kästchen (schreiben allgemein, Tipps & Tricks,...) hellgrau (in den farben hier gibts leider kein hellgrau. aber ich meine nicht so ein ganz helles, aber schon hell... ja, blöd erklärt, ich weiß :mrgreen:

die schriftfarbe schwarz

und der allgemeine hintergrund weiß.

das is nur ein vorschlag =) würde sich mit ner türkisencombi bestimmt auch machen. aber bei türkis und schwarz hätte ich die befürchtung, dass es zu dunkel wird!
aber du musst natürlich auch schauen, wie es dir am wenigsten arbeit macht!
dubdug
 
Beiträge: 77
Registriert: 6. Januar 2009, 00:03

Re: Neue Styles

Beitragvon Dibbii » 27. Januar 2009, 15:27

Ah okay, ich kanns mir so ungefähr vorstellen.
Guut, ihr macht jetzt mal alle das, was ich sage:

1. auf "Persönlicher Bereich" gehen.
2. auf "Einstellungen" klicken.
3. bei "Mein Board-Style" auf das Drop-Down-Menü klicken und NWO_Red wählen.
4. Meinung abgeben!
And so the lion fell in love with the lamb. -- What a stupid lamb. -- What a sick, masochistic lion. -- http://deppish.de.be
Benutzeravatar
Dibbii
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: 4. Januar 2009, 13:34

Re: Neue Styles

Beitragvon Melli » 27. Januar 2009, 20:01

Also die Farben gefallen mir! Das beißt nicht so, wenn man nachts um o.ooUhr noch davor sitzt... :mrgreen:
An die Ansicht muss ich mich nur noch gewöhnen, aber das war am Anfang ja genauso! Hast du schön gemacht!!! ;)
Ich habe das "Skyblue" mal probiert! Da finde ich die Farben auch nicht schlecht!
Bild
Schlaf, meine Bella. Träum süß. Du bist die Einzige, die je mein Herz berührt hat. Es wird immer dir gehören. Schlaf, meine einzige Geliebte.
Benutzeravatar
Melli
 
Beiträge: 49
Registriert: 6. Januar 2009, 16:45
Wohnort: Magdeburg

Re: Neue Styles

Beitragvon Dibbii » 27. Januar 2009, 21:03

Jap, ich find nämlich auch, dass das Dunkle angenehmer ist ^^.
Naja, das skyblue ist noch nicht fertig. Da hab ich ein paar Probleme, den Code zu entschlüsseln ^^. Der ist drei oder vier Mal so lang wie der von NWO_Red. Total kompliziert und umständlich gemacht. Muss ich mal sehen, wie ich da noch was drehen kann. Bis jetzt passt das alles nicht so zusammen.
Ich find den dunklen am schönsten im Moment (:
And so the lion fell in love with the lamb. -- What a stupid lamb. -- What a sick, masochistic lion. -- http://deppish.de.be
Benutzeravatar
Dibbii
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: 4. Januar 2009, 13:34

Re: Neue Styles

Beitragvon .:absinthe:. » 27. Januar 2009, 21:04

Perfekt. Ich liebe den neuen Style... 8-)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Bild
Benutzeravatar
.:absinthe:.
 
Beiträge: 104
Registriert: 6. Januar 2009, 21:03
Wohnort: Insel im Nirgendwo...Und keiner rechnet damit, dass wir englisch sprechen können...oO°...

Re: Neue Styles

Beitragvon Dibbii » 27. Januar 2009, 21:16

Find ich gut.
Ich mag auch lieber dieses dunkle, unauffällige :)
Ich versuch demnächst nochmal andere Smileys anschaffen zu können. Die jetzigen sind ja echt gruselig.
And so the lion fell in love with the lamb. -- What a stupid lamb. -- What a sick, masochistic lion. -- http://deppish.de.be
Benutzeravatar
Dibbii
Administrator
 
Beiträge: 104
Registriert: 4. Januar 2009, 13:34

Nächste

Zurück zu Fragen / Probleme / Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron