AUTORENECKE.

Das Forum für angehende Bestsellerautoren :)

Dubdug




Wenn ihr Fragen oder Probleme habt oder einen guten Tipp, wie wir das Forum schöner gestalten können, dann teilt es uns hier mit!

Moderatoren: Alice, Dibbii

Re: Dubdug

Beitragvon dubdug » 1. Dezember 2009, 17:42

ja, den wb kann man sich angucken, auch wenn er schon vorüber ist!

btw, ICH HABE FUCKING GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!! :lopen: :lopen: :lopen: :lopen: :lopen: :lopen: :lopen: :lopen: :lopen: :lopen: :lopen: :lopen: :lopen: :lopen: :lopen: :lopen: :lopen: :lopen: :lopen:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
dubdug
 
Beiträge: 77
Registriert: 6. Januar 2009, 00:03

von Anzeige » 1. Dezember 2009, 17:42

Anzeige
 

Re: Dubdug

Beitragvon yetilein » 29. Dezember 2009, 20:52

Huhu dubdug, viele, Glückwünsche an dich.^^

Wie gehts dir so und wie gehts den anderen?
Was macht dein Buch?
Achja, danke übrigens für den Link, werde bei Gelegenheit mal reinschauen und neu reviewen.

Lg, Yetilein
yetilein
 
Beiträge: 16
Registriert: 3. März 2009, 21:43

Re: Dubdug

Beitragvon dubdug » 31. Dezember 2009, 17:40

danke schön, yeti :twistyourhand:

mir gehts buch und dem buch auch! na ja, ich war mal wieder kurz davor, alles an die wand zu klatschen, aber jetzt ist wieder gut!

sooo, dann wünsche ich euch ganz tolles neues jahr! viel glück, viel gesundheit und einen gute start heute abend! lasst den scheiß mit den vorsätzen, die hält man eh nicht ein :biggrin:

ganz liebe grüße an euch und feiert schön!
dubdug
 
Beiträge: 77
Registriert: 6. Januar 2009, 00:03

Re: Dubdug

Beitragvon yetilein » 8. Januar 2010, 21:34

Huhu dubdug,

das mit dem an die Wand klatschen glaub ich dir.Ist sicher ein langwieriger und schwieriger Prozess, einen Verlag zu finden. Ich vermisse nur irgendwie KBNM und es nagt gewaltig an mir, dass ich die Story nie zu Ende lesen konnte. Ich hätte echt gerne gelesen wie es ausgegangen wäre zwischen den Beiden.

Ich glaub so ein Verhältnis zwischen Edward und Bella habe ich nie wieder genau so in einer ff gelesen. Wie sie miteinander umgegangen sind und so... ich hoffe du weißt was du meinst. Ich fand die Beiden unglaublich toll.

Naja ich wünsch auch allen ein schönes neues Jahr und wünsche euch dieses Jahr viel Erfolg, Glück und viel Freude.

Lg, yetilein
yetilein
 
Beiträge: 16
Registriert: 3. März 2009, 21:43

Re: Dubdug

Beitragvon yetilein » 5. Februar 2010, 09:52

Sagt mal besucht überhaupt noch irgendwer diese Seite?
Es ist total ausgestorben hier, vielleicht verrät mir mal einer wo ihr alle steckt damit ich auch dazu kommen kann.

Fühl mich hier irgendwie ein bissel einsam.

Lg, yetilein
yetilein
 
Beiträge: 16
Registriert: 3. März 2009, 21:43

Re: Dubdug

Beitragvon dubdug » 25. Februar 2010, 00:36

ja, es stirbt hier gewaltig aus. wie man sieht, war ich auch schon länger nicht mehr hier :sad3:

wo wir alle sind?
hier: www.perlentaucher.de.be :biggrin:

aber du hast dich dort eh schon angemelet, wenn ich mich recht entsinne, oder? jetzt musst du nur noch mit uns sprechen!

ich würde mich freuen :heythere:
dubdug
 
Beiträge: 77
Registriert: 6. Januar 2009, 00:03

Re: Dubdug

Beitragvon yetilein » 9. Juli 2010, 12:16

Hey, sag mal gibts eigentlich Neuigkeiten zu deinem Buch?
Ist ja jetzt echt schon lange her seit irgendwas passiert ist und seit du die ff aus fanfiktion.de rausgenommen hattest..
Wäre echt toll, wenn du wieder was genaues sagen würdest.

Lg
yetilein
 
Beiträge: 16
Registriert: 3. März 2009, 21:43

Re: Dubdug

Beitragvon Julchen » 4. September 2010, 20:53

hallo alle zusammen ;b

wollte auch mal fragen wie es mittlerweile aussieht mit nem buch?!
hab schon pipi in den augen wenn ich nur dran denk dass die geschichte rauskommt und man sie endlich wieder lesen kann :D

muss aber gestehen dass ich die geschichte nie kommentiert habe *schwarzleser*
ist/war aber auch irgendwie schwer was dazu zu schreiben, gab nie was aussetzen und sowas wie 'boah voll qeilooo ey hallo wann gehts weiter eyyy voll suuuuper qeilooo die geschichte' (:D) zu schreiben is ja.. naja, komisch halt :D wäre unpassend für die geschichte ;b

btw.. die szene mit bella & edward im auto mit dem song 'cold as ice' bleibt voll so im gedächtnis irgendwie..
oder die szene nach der halloween-party :D
oder, oder, oder.. :D

naja, hoffentlich hört man mal wieder was ;b
und viel glück bei der ganzen sache ;)
Julchen
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. September 2010, 20:43

Re: Dubdug

Beitragvon dubdug » 4. September 2011, 19:44

Ja, es gibt Neuigkeiten! Und ich hab vor ein paar Tagen auch den versprochenen Newsletter verschickt :biggrin:

Wer ihn ebenfalls erhalten will und mir seine Adresse noch nicht gegeben oder inzwischen eine andere Adresse hat, der kann sie mir hier im Forum gerne per PN zuschicken und ihr werdet ebenfalls bald Post haben :lopen:

Verdammt, ich habe vergessen, wie dämlich die Smilies hier waren :rollen:
dubdug
 
Beiträge: 77
Registriert: 6. Januar 2009, 00:03

Re: Dubdug

Beitragvon Julchen » 10. Dezember 2012, 22:38

Muss das Thema mal wieder hochholen, es "versteckt" sich ja jetzt schon über 1 Jahr. :oh:

Gibt es denn was neues vom Buch? Grade jetzt für Weihnachten wäre das doch ein nettes Geschenk (falls es schon veröffentlicht wurde und ich das noch nicht mitbekommen habe)..
Leider habe ich auch den Newsletter nicht mehr, heul.. :sad:

Würde mich freuen, mal wieder was zu hören (vielleicht wissen ja auch andere User hier etwas?)

Liebe Grüße
Julchen
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. September 2010, 20:43

Vorherige

TAGS

Zurück zu Fragen / Probleme / Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron