Neues rund ums Board findet ihr hier.
Antwort schreiben

Werbung

27. Januar 2009, 21:52

Soo, damit wir mal über die 40 User kommen, dachte ich mir, ich muss mal einen Aufruf starten.

Das heißt: Macht Werbung so viel ihr könnt. Schreibt in eure FF-Profile die Adresse, schreibt sie in neue Kapitel rein, macht das Forum schmackhaft. Wir können schließlich mit Worten umgehen, nicht wahr?

27. Januar 2009, 21:52

Re: Werbung

27. Januar 2009, 21:59

WERBUNG IN RIESIG?
Oder in Klein? :)

Ich habe schon ein paar Mal Werbung gemacht, aber anscheinend hakts an der Anmeldung: Dieser generierte Code wird anscheinend bei ein paar nicht angezeigt...
Aber ich werde natürlich weiter machen. :D

Re: Werbung

28. Januar 2009, 00:48

habe auch schon von einer gehört, die sich anmelden wollte, aber nicht konnte. werde noch einmal genauer nachhaken, wo das problem liegt.

werbung find ich gut :mrgreen:
wenn ich demnächst mal diesen newsletter lossende, schreibe ich die adresse da auch nochmal rein!

Re: Werbung

28. Januar 2009, 17:21

Aaah okay.
Mal schauen, was sich mit dem Code machen lässt, vielleicht kann ich den abstellen oder so. Es soll ja nicht daran liegen, dass man durch dieses blöde Bildchen sich hier nicht anmelden kann.

Re: Werbung

28. Januar 2009, 17:30

Ich habs jetzt geändert. Es gibt ein sogenanntes reCaptcha, wenn der Code nicht angezeigt wird. Ich hoffe, es funktioniert jetzt, sagt bitte mal den Leuten bescheid, die sollen das austesten, obs jetzt funktioniert, wenns wieder nicht klappt, muss ich den Code-Schutz wohl aufheben.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz