AUTORENECKE.

Das Forum für angehende Bestsellerautoren :)

Mein neues Ich




Neues rund ums Board findet ihr hier.

Moderatoren: Alice, Dibbii

Mein neues Ich

Beitragvon As I Run Strange » 8. Januar 2010, 20:54

Hallo Leute,

wer mich kennt und meine FF`s liest, dem müsste aufgefallen sein das bei mir Totenstille herrscht.
Das liegt ganz und gar nicht an meiner Faulheit... in den letzten Monaten habe ich so etwas wie einen Wandel durchlebt... der darauf schließen lässt, dass ich keine Fiktionalen Storys mehr schreibe...

Ich habe mir irgendwie eine Welt aufgebaut die mich in dem Glauben gelassen hat, ich hätte alles unter Kontrolle....aber so ist es nicht. Ich habe mich in meinen Geschichten verkrochen und einen auf "alles ist gut" gemacht.... jetzt aber nicht mehr...

Meinen Account auf Fanfiktion.de gibt es nicht mehr. Dadurch auch meine Storys nicht....
Bevor jetzt jeder schockiert und geräuschvoll einatmet, könnt ihr genau so gut ausatmen.
Geschichten sind in irgendwie….mein Kinder? Mein Leben? Irgendwo steckt jedenfalls ein 5 Jähriges Mädchen in mir das ihre Fantasie nicht beim Erwachsenwerden verloren hat. Ich habe sie also noch auf meinem PC.

Ich möchte allerdings neu anfangen und mein Herzblut in eine "Based on true story" FF stecken...damit mein Leben und meine Erlebnisse, von denen es in meinen jungen Jahren viele gibt, beschreiben.
Ich weiß, jetzt denken bestimmt viele: "Was hat die den mit ihrem flippigen alter schon für Probleme? Die ist ja noch nicht mal 18."

Da muss ich die Personen enttäuschen. Ich habe schon vieles mitmachen müssen und nichts davon ist pubertärer Quatsch.
Kurz mein Leben ist eine einzige Katastrophe und nur die wenigen die mich kennen und lieben machen es mir einfacher.

Jedenfalls werde ich bei FF.de in nächster Zeit einen neuen Account auf die Beine stellen... vielleicht Oute ich mich irgendwann in dem ich meine alten Storys überarbeitet rein poste... aber das wird die Zeit wohl zeigen müssen.

So das wars auch schon.

Schönen Abend noch =)
Duo cum faciunt idem, non est idem.
Amicus certus in re incerta cernitur.


Bild
Benutzeravatar
As I Run Strange
 
Beiträge: 13
Registriert: 15. Januar 2009, 17:18
Wohnort: NRW

von Anzeige » 8. Januar 2010, 20:54

Anzeige
 

Re: Mein neues Ich

Beitragvon yetilein » 8. Januar 2010, 21:28

Weiß nicht was ich sagen soll außer viel Erfolg und hoffentlich du kannst oder hast alles überwunden..


Lg, yetilein
yetilein
 
Beiträge: 16
Registriert: 3. März 2009, 21:43


TAGS

Zurück zu News / Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron