Alles, was nirgends einen Platz findet, kommt hier hinein!
Antwort schreiben

Re: Seltsames....

25. Januar 2009, 20:55

Cocow, wenn du per ICQ / MSN oder so gechattet hast, vor allem im Videochat, dann ists klar, dass ihr eure Musik gehört habt ^^.
Oder wars einfach nur ein Textchat?

25. Januar 2009, 20:55

Re: Seltsames....

25. Januar 2009, 21:19

Das war ganz gewöhnlicher Textchat^^
Und sonst hätte ich ja das ganze Lied gehört nicht nur ein paar Fetzen und bei ihrem Mikro wäre die Soundqualität billiger gewesen :D

Re: Seltsames....

25. Januar 2009, 21:19

Okay, dann hab ich keine Antwort drauf xD.
Ich dachte, ich könnte mal ein Mysterium auflösen :D.

Re: Seltsames....

29. Januar 2009, 23:12

Uuuh seltsame Sachen <___<
Ich glaube ja selbst nicht an solche Sachen. Mir ist halt nie sowas ähnliches passiert und froh bin ich auch drüber! <____<
Meine Mum hatte schonmal was seltsames erlebt was sie mir erzählt hatte.
Damit ihr es versteht erklär ich euch mal diese Wahrsager trick. Bei diesen Trick kannst du nämlich herausfinden wieviele Kinder du bekommst, welchen Geschlecht die Kinder haben und auch wie viele Jahre du mit deiner/m Frau/Mann du verheiratet bleibst. (Letzte bin ich mir nicht genau sicher auf jedenfall irgendwas mit Heiraten! xD) Wie man herausfindet wie viele Kinder du bekommst weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Also, man muss einen Glas neben und es zur Hälfte mit Wasser füllen. Dann braucht man noch ein Ring und eine Schnur die du an den Ring befästigst. Am anderen Ende der Schnur musst du ganz still festhalten. Der Ring muss über der Wasseroberfläche schweben. Bewegt sich der Ring im Kreis, kriegst du ein Mädchen, wenn du hin und her schwängt, ein Junge.

So, meine Mutter hat es früher bei ihrer Freundin und deren Mann das ausprobiert. Ihr Freundin sollte nur 2 Kinder bekommen, ihr man dagegen 4! Natürlich hatten die anderen das für ein Schwachsinn gehalten.
So, nun ist die Freundin aber nach dem 2. Kind gestorben. Ihr Mann hat dann eine neue gefunden und damals noch 2 weitere Kinder bekommen.

Seitdem hat das meiner Mama nie wieder gemacht... <__________<

Re: Seltsames....

30. Januar 2009, 21:43

Ach du Gott, das finde ich ja schrecklich, dass sie gestorben ist!!! Schon ziemlich seltsam und dass das dann auch so gepasst hat, mit dem Mann und den 4 Kindern!!!
Ich kann deine Mama verstehen und würde es nach so einer Aktion auch nicht mehr machen wollen!!! :retard2:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz