Alles, was nirgends einen Platz findet, kommt hier hinein!
Antwort schreiben

Seltsames....

25. Januar 2009, 00:25

ist euch schon mal irgendetwas seltsames oder unerklärliches passiert??

25. Januar 2009, 00:25

Re: Seltsames....

25. Januar 2009, 01:52

okay, war nicht anders zu erwarten, dass ich einen gewissen grund habe, warum ich auf dieses thema kam!

mir ist nämlich heute nachmittag (okay, laut uhrzeit war es schon gestern nachmittag) etwas wahnsinnig unheimliches passiert!! ich bin immer noch konfus und habe, obwohl ich schon mit einigen leuten telefoniert habe :mrgreen: , immer noch totalen redebedarf.
ich schwöre euch, ich krieg ne gänsehaut, wenn ich daran denke :o ... also, dann erzähle ich mal:

zu aller anfang, ich glaube nicht an übersinnliche sachen, sei es gott, oder irgendwelche esoterischen sachen, dafür bin ich viel zu sehr realist. (musste kurz diesen standpunkt erwähnen, damit ihr wisst, dass ich äußerst skeptisch bei so etwas bin.
alsooo, ok, here we go....
ich gehe fast täglich mit meiner besten freundin und unseren hunden gassi. wenn ihr selbst einen hund habt, dann wisst ihr wie das ist, wenn man auf andere hundebesitzer trifft. man unterhält sich und da man oft immer wieder die gleichen trifft, lernt man sich zumindest oberflächlich ein bisschen kennen.
vor ein paar wochen sind wir einer sehr freundlichen japanerin (ca 35 jahre alt)begegnet, die seit ungefähr 10 jahren in deutschland lebt und einen jungen hund hat.
wie das eben so ist, sind wir ihr in den letzten wochen immer mal wieder über den weg gelaufen, und haben uns mit ihr immer ein bisschen oberflächlich unterhalten.
irgendwann hat sie dann mal erzählt, dass sie handleserein ist und die aura von menschen erkennen kann. erst dachte ich mir ;) is klar, aura ;), aber sie hat es dann anders erklärt, als ich es erwartet hätte. sie meinte, dass jeder mensch etwas ausstrahlt und das ihre wahrnehmung auf diesem gebiet einfach stärker ist, als bei anderen. so wie sich jeder einen ersten eindruck über aussehen und ausstrahlung von fremden Personen macht, tut sie das auch, nur dass sie ein bisschen mehr sehen könnte. ob jemand einen ruhigen charakter hat, ob er ein nervöser mensch ist, ein netter, ein unfreundlicher, wie die stimmung ist, etc....
da dachte ich mir dann, ok, warum nicht? jeder hat andere geschärfte sinne udn vielleicht hat sie einfach ein gewisses talent, so etwas zu erkennen. hat also in meinen augen nichts mit übersinnlichkeit zu tun.
mich hätte damals schon allzu gerne interssiert, welche aura sie bei mir und meiner besten freundin sieht :lol: ich war mir nämlicher sicher, dass zumindest meine rabenschwarz ist :lol:
mit dem handlesen kannte ich mich zu wenig aus... kann schon sein, dass man vielleicht irgendetwas daraus erkennen kann, aber alles was mit schicksal zu tun hat (beispiel, du wirst eines tages vier mädchen kriegen, usw) halte ich für quatsch.

so, das war der erste part der geschichte. vor zwei wochen sind meine beste freundin und ich auf ein andere hundebesitzerin getroffen, die die japanerin ebenfalls kannte und sich sage schreibe von ihr aus der hand lesen hatte lassen. ( die japanerin macht das kostenlos, weil sie das gerne macht)
so udn was sagte ihr die japanerin? dass sie myome (wucherungen in der gebärmutter) hätte. udn was war? es stimmte! die gude frau hatte nämlich schon zu diesem zeit einen op termin, wo die dinger entfernt werden sollten!!!! wie verfickt nochmal geht so etwas? wie kann die in der hand lesen, dass die alte myome hat??? das fand ich damals reichlich seltsam, aber es kam noch viel schlimmer!!!

und zwar heute!!! wir treffen auf die kleine nette japanerin und plötzlich fragte sie mich, ob sie mir aus der hand lesen dürfte. und ich so :? dachte mir dann aber scheiß drauf, soll se mal machen :D sie meinte dann noch, dass sie mir aber keine schlechten sachen sagen wird, wie z.b krankheiten, lebenserwartung... etc. auch wenn ich danach frage. dachte mir ok, mach mal!
also, damit ihr euch das besser vorstellen könnte, müsst ihr wissen, das sie einen typischen asiatischen akzent hat, sich zur verabschiedung immer verbeugt, und immer lächelt. (habt ihr so ein ungefähres bild im kopf? ist auf jeden fall eine sehr nette frau!)
also.. die hat sich meine hand genommen udn dann erstmal die form genauer begutachtet, um dann auch noch die fingerlänge mit der handfläche zu vergleichen udn so zeug....
ich warte ab...und dann fängt sie auf einmal zu staunen an und strahlt mich an. ich dachte mir so, "alde, wenn du da jetzt fünf kinder siehst, behalts für dich und versau mir nicht jetzt schon meine zukunft :lol:", aber sie fang an zu erzählen, dass ich ganz tolle linien hätte und ganz besonders hat sich sich über mein "miracle cross" (irgendwelche gekreuzte linien) gefreut, weil das wohl sehr selten wäre udn als sie das dann auch noch auf meiner anderen hand entdeckt hatte, hat die sich gefreut wie ein schnitzel. das wäre wohl eine absolute besonderheit und etwas ganz besonders. ich dachte mir so.. joah..was auch immer ;)
sie kuckt wieder auf meine hand und erzählt weiter: ich wäre ein sehr warmherziger, offener mensch und hätte einen sehr alten, und weißen geist (nicht das bettlaken das durch eine alte burg flattert, sondern charaktermäßig). sie meinte, dass ich ein lehrer für die menschen wäre. keiner der vor schülern steht, sondern eher so etwas wie mahatma gandhi, der sachen einfach weiß, was andere menschen nie verstehen werden. ich wäre z.b auch ein sehr guter präsident, hatte sie gesagt, einfach nur, weil meine meinung und meine ansichten für die öffentlichkeit wichtig wäre und ich das zeug dazu hätte. ausserdem meinte sie, dass ich sehr viel ruhe und positive überlegenheit ausstrahlen würde, genauso wie, dass ich sehr gesitreich, bzw. intelligent wäre.
meine erste billanz war: okaaaay ;) hört sich gut an, aber naja, war für mich einfach der typische fall von "Ich sage menschen, was sie gerne hören würden"
was danach aber kam, war krass, einfach nur krass!!!
sie fuhr mit einem finger eine linie nach und murmelte dann irgendetwas von "autorin" vor sich hin. ich so :shock:! ohne, dass sie mich angesehen hatte, murmelte sie dann "Schriftstellerin" weiter und fing immer mehr an zu strahlen. irgendwann sagte sie dann, meine erfolgsline würde eine eine steile karriereleiter verraten, die mir in kurzer zeti bevorsteht, und auf einmal warf sie den namen J.k rowling in den raum. ich so :o
(ok, fassen wir mal kurz zusammen! die konnte nicht wissen, dass ich schreibe, weil das nur freunde von mir, meine eltern und ihr wisst. auf keine der personen konnte sie getroffen sein und meine beste freundin war genauso baff wie ich. ausserdem sehe ich nicht aus wie eine autorin, wirklich, mir sieht man das nicht an!das war also der erste schock, aber dass sie dann auch noch mit j.k rowling anfing.. unglaublich. ich habe mich nie mit ihr verglichen, aber sehr sehr viele von euch haben mir in den reviews oder in den mails geschrieben, dass j.k rowling es auch geschafft hat, und habt meinen versuch das buch an einen verlag zu schicken indirekt mit ihr verglichen. ich habe in in diesem moment eine gänsehaut bekommen, ich sags euch!)
bis dahin hatte ich ihr weder etwas bestätigt, noch etwas in frage gestellt, weil ich ihr einfach keine tipps geben wollte, die sie auf irgendetwas bringen könnten. aber nach der nummer habe ich dann gesagt, dass ich tatsächlich an einem buch schreibe und kurz vor dem versuch stehe, es zu veröffentlichen. das hatte sie zwar zum lächeln udn nicken gebracht, aber überrascht wirkte sie jetzt nicht wirklich... :?
sie meinte dann nur: das wird was! (zu diesem zeitpunkt wurde ich schon immer bleicher...)

das, war aber noch nicht alles! sie sah wieder auf meine hand und sagte, dass ich nachtmensch wäre, immer wieder auftretende einschlafprobleme hätte, und in dieser zeit die meiste fantasie und kreativität besitzen würde. und um ehrlich zu sein, hätte sie es nicht besser auf den punkt treffen können! danach lächelte sie mich plötzlich an udn sagte: "wie ein vampir!"
wowww! ich war ein weiteres mal platt, einfach nur, weil sie dieses wort erwähnte. keine angst, vampire sind für mich reine, wenn auch faszinierende, fabelwesen. und ich selbst halte mich auch für keinen (soll ja menschen geben, die das tun) und bin auch kein grufti oder dergleichen.
aber ihr wisst alle, wie meine geschichte entstanden ist, und von dem aspekt her fand ich das einfach nur unheimlich, dass sie ausgerechnet vampir sagte.
danach hat sie aufgehört und meinte, dass es fürs erste mal reichen würde. DAS sah ich genauso!!!! :o

meiner freundin hat sie auch noch die hand gelesen, kam aber bei ihr bei weitem nicht mit solchen "übertreibungen" daher, sondern hat einfach ein bisschen über ihren charakter und ihren beruf gelesen, was ebenfalls alles tatsächlich stimmte. dieser wow effekt, wie bei mir, traf nicht ein, aber es stimmte, was sie sagte und es wäre interessant, was sie noch lesen würde.

was sagt ihr dazu? ist doch unheimlich, oder? nichts von alle dem, weder bei meiner freundin noch mir, konnte sie wissen....voll seltsam irgendwie... :?

Re: Seltsames....

25. Januar 2009, 02:08

HA!
ich wusste es. die japaner sind die besten...;D
wo wohnst du? ich würd die frau auch gerne mal kennen lernen...xD

nee, mal im ernst. ich würd mich jetzt auch nicht als abergläubisch bezeichnen oder so, aber da ich selbst - oder besser gesagt meine famliy, insbesondere meine mom schon einiges erlebt hat, bin ich da nicht so ganz abgewendet. (i-wie fiel mir jetzt nicht das richtige wort ein oO)...
ich könnte zwar auch ein paar dinge erzählen, aber dann würden vielleicht ein paar nicht mehr schlafen können...xD...*hust*...
als du angefangen hast, zu erzählen, hab ich ernsthaft überlegt, ob ich jetzt alles lese, weil ich grag allein hier sitz und nur ne kleine lampe anhab und mein ganzes großes, dunkles zimmer im rücken...oO°...
aber dann ging´s ja doch noch...*puh*...

Re: Seltsames....

25. Januar 2009, 02:32

Strange.
Aber ist doch mal ein tolles omen, oder? Ich weiß nicht, ob ich an so was glaube, aber meistens ist es ja der Glaube an sich, der den Menschen Hoffnung und Kraft gibt. (Esokram, ja ich weiß).
Auch wenn ich mir unsicher bei so was bin, so habe ich doch einen Heidenrespekt davor. Aber zu deiner Story: :o Ja, das Smiley sagt alles. Ich wäre glaub ich noch 100x verstreuter.
Glaub es! Bitte, glaub daran. An dich. (Emotalk, No.2)
Ich finde deine Begegnung mit der Handleserin schon gruselig, muss ich sagen. Also das, was sie gesagt hat.

Mir ist nie was unglaublich seltsames passiert, was in diese Kategorie passte. Aber eine Sache wäre da (wenn auch nicht spannend):

Es war ungefähr vor 2,3 Jahren. Ich wohnte noch zu Hause, und meine Mutter hatte oft die nervige Angewohnheit gehabt, mich zu wecken. So. Nichts dabei.
Ich schlief und wurde wach, es war hell und mein Blick fällt, da mein Bett so steht, immer direkt auf die Tür und die Klinke. Schläfrig (ich war saumüde - Schulzeit und so) dachte ich noch, wie seltsam, mein Wecker hat gar nicht geklingelt; denn meine Mom kam gewöhnlich immer so 20 Minuten später als mein blöder Wecker rein.
Ich sah, wie sich die Tür öffnete und sah langsam einen Arm, der noch auf der Klinke auf der anderen Seite verharrte. Müde wie ich war, meinte ich noch: "Is noch nicht so weit...Lass mich schlafen", und die Tür ging langsam wieder zu. Ich schlief wieder ein.
Irgendwann klingelte mein Wecker und ich stand dann auf. Fragte meine Mutter dann, was ihr einfiele, so früh in mein Zimmer zu kommen. Ob sie was gesucht hätte. Sie sah mich mit diesem typischen Muttergesicht an, und versicherte, dass sie gar nicht reinkam.
Hö? Ich habe doch wen gesehen? (Zu dem Zeitpunkt war mein Vater nicht da und ich habe keine Geschwister).
Naja. Egal.
Später im Badezimmer putzte ich mir die Zähne, und das Licht ging aus. (Unser Bad hat keine Fenster, deshalb immer Licht). Genervt machte ich es wieder an (der Lichtschalter befindet sich logischerweise außen neben der Tür). Es passiert häufiger, dass einer von uns das Licht ausmacht, während der andere noch drinnen ist; vor allem wenn man glaubt, dass niemand mehr im Bad ist.
Naja, wieder nichts gedacht und ich war fertig. Kurz vorm Rausgehen, meinte ich zu meiner Mutter noch:

"Du hättest übrigens nicht das Licht im Bad ausmachen müssen; Danke. Ich war noch drin."
Mutter: *seltsam besorgter Gesichtsausdruck*: Gehts dir gut?
Ich: Hä? Ja. *seufz* Guck doch einfach das nächste Mal rein, wenn du das Licht ausmachen willst.
Mutter: Ich war in der Küche. Ich habe nichts ausgemacht...*Kontrollblick* Nimmst du Drogen?
Ich: &%$§!

So. Spannend war das nicht, aber ein wenig seltsam. Vor allem, weil alles an einem Morgen geschah. Den ersten Vorfall kann ich mir nur so erklären, dass ich einen luziden Traum hatte, d.h einen Traum, den man bewusst steuern kann. Trotzdem. Ich bin mir sicher, dass ich die Augen auf hatte und einen Blick auf meinen Wecker warf. Außerdem kann ich mich nur ganz selten an meinen Träume erinnern.
Aber dieser Lichtvorfall. Hm. Da war ich wach, und ich musste den Schalter drücken, damit ich wieder was sehen konnte. Irgendwie muss der Schalter betätigt worden sein.
Mein Hund war da auch etwas seltsam fällt mir ein. Starrte ein wenig strange in eine Ecke und bewegte sich nicht, erst nach langem Zu reden.

War wahrscheinlich alles eine Verkettung von seltsamen Zufällen, aber es war schon sehr komisch.

@dubdug: Boa und krass. Sieh es als gutes Omen an! Vielleicht...hat die Dame ja wirklich so was krasses drauf. Und es wäre ein seltsamer Zufall, wenn sie genau diese Sachen einfach so gesagt hätte, oder?
*Fröstel*

Re: Seltsames....

25. Januar 2009, 02:56

danke papillon, wirklich danke...!!! >.>...
weißt du eigentlich, dass ich grad die einzige bin, die in unserem haus noch wach ist? es ist dunkel überall und ich muss noch ins bad...oO...das nennst du nicht spannend, na schönen dank... :shock: ...

Re: Seltsames....

25. Januar 2009, 10:50

wow. krass. ich mein, schon klar, dass es ein haufen elute gibt, die meinen, sie hätten übernatürlich kräfte oder so was. ich sag nur "the next uri geller" :x aber letztendlich steckt dahinter auch nur ein trick ;)
aber die frau wusste ja gar nix über dich. und wie auch immer sie das gemacht hat - hoffentlich hat sie recht :D

Re: Seltsames....

25. Januar 2009, 13:12

@Dubdug
Wow, ich bin auch nicht gerade ein abergläubischer Mensch oder so, aber andererseits muss das ganze von wegen Omen, Schicksal, Geister usw. ja herkommen! Es erstaunt mich wirklich was dir passiert ist, aber wenn dich diese Frau nicht wirklich kennt, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie sowas gelesen hat! Es ist ja nicht so, das sie dir nur ein schönes Leben beschrieben hat, sondern doch ziemlich ins Detail gewandert ist! Wirklich einzigartig und unfassbar!!!
Allerdings denke ich, du solltest daran glauben, immerhin bestärkt es einen doch noch mehr das positive darin zu sehen! Und wie gesagt, glaubt hier jeder an deine Fähigkeit, was das schreiben angeht!!! Jeder traut dir zu, ein Buch zu veröffentlichen! Warum auch nicht, es haben schon soviele geschafft, also wird das bei dir auch klappen! Vertrau auf diese Chinesin... ;)

@Papillon
Also, ich hab jetzt hier voll Gänsehaut!!! Wenn mir das passiert wäre... Oh mein Gott... Ich wäre nicht mehr ruhig zu stellen! Das ist ja wirklich unheimlich und das deiner Mutter nicht das Herz in die Hose gerutscht ist??? :?
Man darf ja nicht vergessen, dass Tiere angeblich übernatürliche Wesen sehen sollen!!! *Angst krieg* :o
Kommst du denn damit klar??? Ich meine, hast du noch oft darüber nachgedacht oder ist sowas ähnliches noch einmal passiert???

LG Melli

Re: Seltsames....

25. Januar 2009, 15:43

Woaah :shock:
Man bin ich froh, dass ich das ganze nicht gester gelesen hab, sonst hätte ich mir garantiert Albträume beschert...
Ich finde, die asiatischen Kulturen sowieso faszinierend, auch wenn ich zuvor nicht richtig daran geglaubt habe..
Und papillon, ich hoffe doch sehr, dass dein Hund nicht allzu schockiert war :( Und dass sich das nicht wiederholt hat Oo
Naja, ich habe zwei nicht sehr spannende Sachen, die sich mit meiner Freundin zuspielten..
Zu der Zeit war ich im Urlaub, sie blieb zuhause aber wir haben täglich miteinander telefoniert...

Wir reden gerade über Gott und die Welt, als ich plötzlich würgen muss.
meine freundin fragt total besorgt was mit mir los sei und ich erwiderte nur "Baah, ich gehe mir mal die Zähne putzen, aus unerklärlichen Gründen habe ich aufeinmal den Geschmack von Schokobananen im Mund" (ich hasse diese Dinger und bin allgemein nicht ein begeisteter Schokoladenesser)
In der Leitung ist es kurz still, bis meine Freundin auf einmal mit verwunderter Stimme verkündet, dass sie während des Telefonats diese Dinger aß..
Ich finde das immer noch komisch, da ich ja so gut wie nie Schokolade anrühre und ich war mir ganz sicher, es an diesem Tag auch nicht getan zu haben!


Nunja, einen anderen Tag haben wir beide gechattet (nun war ich wieder zuhause und sie im Urlaub, hatte aber Internetanschluss)
Ich regte mich darüber auf, dass meine Boxen kaputt gegangen sind und war ein wenig schlecht drauf, da ich am PC immer Musik höre.
Aufeinmal dröhnte total laute Musik aus meinem PC, was mich irritiert dazu brachte, auf meine Tastleiste zu sehen, doch ich hatte nur das Chatfenster mit meiner Freundin offen. Die Musik geht ungefähr zwanzig Sekunden lang, dann ist wieder alles still. Total plemplem schilderte ich meiner Freundin, dass ich aufeinmal Rockmusik gehört habe und Verse zitiert habe, die eine Stimme gesungen hatte, welche ich mir noch merken konnte. Und dann nennt sie mir aufeinmal Bandnamen und Liedernamen und sagte, dass sie dieses Lied eben gerade gehört hat Oo Ich dachte mir "komisch... aber HURRA meine Boxen funktionieren wieder" aber dem war nicht so, meine Boxen waren immer noch schrott... Das mit den Liederfetzen geschah noch zwei drei Mal und immer nannte meine Freundin mir Namen und Artisten, total unheimlich Oo Im Laufe des Nachmittags ging ich mir dann neue Boxen kaufen und hörte überglücklich Musik. Und dann schreibt mich meine Freundin auf einmal an, dass sie auch für ein paar Sekunden ein Lied gehört hat, sie hat mir ebenfalls Verse zitiert - undzwar von dem Lied, was ich im Hintergrund gehört habe :shock:

Okay, ich weiß das war nicht so doll aber ich fand die beiden Sachen total unheimlich xD

Re: Seltsames....

25. Januar 2009, 20:08

Also ich finde das schon ziemlich unheimlich!!! ielleicht sollte ich diesen Thread meiden... :?
Das mit den Schokobananen finde ich seltsam! Wußtest du denn vorher das deine Freundin diese Dinger gerade ißt??? Hmmm... sehr merkwürdig... Seid ihr irgendwie Blutsverwandt??? :D

Re: Seltsames....

25. Januar 2009, 20:25

Nein, ich wusste nicht, dass sie diese Dinger isst :D
Also eigentlich sind wir auch nicht blutsverwandt :? *schauder*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz