Alles, was nirgends einen Platz findet, kommt hier hinein!
Antwort schreiben

Re: Spamthread

2. Februar 2009, 21:05

:ghaha: Hehe.

Glückwunsch, dibbii..:D

Ist süß, wie du am Rad drehst... :rollen:

2. Februar 2009, 21:05

Re: Spamthread

2. Februar 2009, 21:30

Jaa, ich mach das Rad gleich wieder eckig :biggrin:

Re: Spamthread

3. Februar 2009, 01:23

dubdug hat geschrieben:hey!
ich wollte mich nur mal für meine abstinenz entschuldigen, wenn ich wieder mehr zeit habe, werde ich hier wieder ordentlich mitschreiben!

ich habe momentan privat ziemlich viel zu tun und zusätzlich großen stress wegen der inhaltsangabe und dem probekapitel. die freundin, die mir diese sachen korrigieren will, (deutschl LK :biggrin:) fliegt in ein paar tagen für drei wochen nach griechenland. jetzt will ich natürlich noch alles fertig bekommen bis dahin, weil ich endlich was abschicken will. deswegen schreibe ich die ganze zeit an der inhaltsangabe (und was alles dazu gehört) und lese mir immer wieder sämtliche kapitel durch, weil es verdammt schwer ist, ein aussagekräftiges auszusuchen!
ich halte mich ran und wenn das alles hinter mir liegt, geh ich euch hier wieder ordentlich auf den sack :evilherolaugh:

so long!!!



wieso entschuldigst du dich? wir wissen doch, dass du zutun hast... :grin: :happy:
mach dir keinen stress wegen uns.
wir wissen, dass du wieder auftauchen wirst. du bist mod. du musst... :ohnoes:

dt LK? omg...
eng LK, ja. aber dt? :bwaa: :twistid: :twistid: :twistid:
für dich ist das jetzt natürlich voreteilhaft wegen deiner story... :satisfied:

Re: Spamthread

1. März 2009, 22:36

ohjee ist das hier alles eingeschlafen...

ist noch irgendwer hier?

*such* :twisted2:

ich habe rein gar nix zu spammen ansonsten. scha-dee. scha-dee.

Re: Spamthread

2. März 2009, 23:19

*BUH!*
Ja, es ist noch jemand hier. :biggrin:

Re: Spamthread

2. März 2009, 23:28

XDDDDD

Re: Spamthread

2. März 2009, 23:32

die feane lebt auch noch...

so lang nix mehr von dir gehört. allet jut?

Re: Spamthread

2. März 2009, 23:33

allgemein, oder bezüglich was bestimmtem? :D

Re: Spamthread

2. März 2009, 23:39

hm, natürlich allgemein, aber es sei denn, du hättest etwas bestimmtes zu sagen, dann...:D

ok, ich drück mich klarer aus: was macht das leben?

wie fühlt es sich an, ein jahr älter zu sein? (da mir die böse 24 auch noch bevor steht...)

:evilherolaugh:

Re: Spamthread

2. März 2009, 23:44

ha, jetzt weiß ich immerhin, dass du jünger bist als ich...xD
ansonsten ist die 24 ganz okay, ..........................................................denk ich oO...

hm, also allg könnte man sagen: shit, dass mein urlaub morgen wieder vorbei ist -.-
ansonsten mach ich mir mal wieder gedanken um meine finanzen xD ich konnt´s nicht lassen, wieder was zu bestellen *seufz*

speziell gesehen könnte man sagen, hab ich in letzter zeit mein geschreibsel angezweifelt. deshalb gabt´s auch solange kein update...*hust* (ob alle autoren unter depressionen leiden? :retard5: )
aber ich denke, ich bin auf dem besten wege, dieses gefühl wieder loszuwerden :lopen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz