Welcher Film kommt gerade? Welches Theaterstück oder welches Musical habt ihr euch mindestens zehn Mal angesehen? Alles dazu hier hinein!
Antwort schreiben

Re: Die schlimmsten Filme...

10. März 2009, 20:30

Uh... Ich bin ziemlich komisch in Sachen "Filmen"... "27 dresses" fand ich z.B. nicht so gut, während alle im Freundeskreis Feuer & Flamme waren... Ja... Dafür musste ich bei dem sinnlosesten Film aller Zeiten so sehr lachen, dass ich heulen musste ("Meine Freu, die Spartaner und ich"). Ich find den Film nicht gut, kann aber nur über das ganze Zeug lachen... "Die falsche Prinzessin" ist ein alter Schinken und nicht zu empfehlen... Ich hatte keinen hohen Erwartungen an den Film und er hat sie sogar noch unterboten!!! Uah... Totaler Fehlkauf (Zum Glück war es nicht mein Geld!!!)... "Fright Night" ist eigentlich Horror, aufgrund seiner kleinen "Altersschwäche" aber eher zum Lachen... Meine Freundin und ich haben uns nicht mehr einbekommen...



Es gibt da Gerüchte über einen Film, der in England(?) in den Kinos war und nach 1 Woche rausgenommen wurde, weil alle die ihn sahen in psychologische Behandlung mussten. Ein Freund von mir hat mir davon erzählt und der kann sich den nur Szene für Szene angucken. Weiß jemand mehr?

10. März 2009, 20:30

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz