Welcher Film kommt gerade? Welches Theaterstück oder welches Musical habt ihr euch mindestens zehn Mal angesehen? Alles dazu hier hinein!
Antwort schreiben

Die schlimmsten Filme...

23. Januar 2009, 01:35

gibt es irgendwelche filme, die ihr schrecklich fandet und euch nie wieder ansehen würdet?
oder gibt es filme, die ihr total langweilig oder schwachsinnig fandet?

mir ist gerade wieder ein film in den kopf geschossen, weswegen ich auf diese idee mit dem thread gekommen bin.

die schrecklichsten filme, die ich jemals gesehen haben waren: Der Kannibale von Rotenburg (ich bin wirklich nicht zart beseitet, aber der film war mir eindeutig zu heftig!!! der ist nie offiziell rausgekommen, aber hat ihn trotzdem jemand von euch gesehen?) eklig, einfach eklig! :o

und der zweite, noch viel schlimmere film war: Earthlings
das ist dokumentarfilm darüber, wie man weltweit mit tieren umgeht. massentierhaltung, quälerei etc.
wenn sich menschen gegenseitig fertig machen, dann finde ich das bereits schlimm, aber wenn es um tiere geht, dann geht mir das richtig an die substanz. ich kann so etwas nicht verstehen und dieser film zeigt, wie "toll" doch wir menschen eigentlich sind.
wer wissen will, wovon ich spreche, kann sich den film hier gerne anschauen: http://video.google.com/videoplay?docid ... 9218547625 (ist mit deutschen untertiteln)
obwohl ich sowas nicht packe, zwing ich mich immer dazu, so etwas anzusehen. ich weiß, dass so etwas existiert, also kann ich auch nicht die augen davor schließen.
dieser film hat mich wirklich geprägt und obwohl es schon ein paar jahre her ist, als ich ihn gesehen habe, gehen wir immer noch manche szenen nicht aus dem kopf.

23. Januar 2009, 01:35

Re: Die schlimmsten Filme...

23. Januar 2009, 11:40

Hmm ... muss ich mal überlegen.
Also so richtig schlimm fand ich "1 1/2 Ritter". Entweder ich verstehe den Humor von Til Schweiger nicht, oder sonst was.Gaah. Einfach komisch @.@

Re: Die schlimmsten Filme...

23. Januar 2009, 11:55

Ich lasse von vorne herein mal alle Filme aus, die ein "Horror" in der Beschreibung haben.
Ansonsten bin ich mehr ein Typ, der sowas schreckliches wie ungute Filme ganz schnell verdrängt xD

Re: Die schlimmsten Filme...

23. Januar 2009, 15:31

ugh, ich hab erst die hälfte von "earthling" gesehen und ich glaub, ich muss erstmal aufhören...>.o...
Aber was sieht man mal wieder? Die USA verursacht den meisten mist...

Ansonsten... na ja, so wirklich fällt mir jetzt kein Film ein, der grottenschlecht war, obwohl es sicher einen gibt... oder mehrere...
Ich weiß noch, dass ich mal n abklatsch von saw gemixt mit nem anderen horrorfilm gesehen hab und das war wirklich schlecht...

es gab noch einen, wo ich nur noch die hälfte des titels kenne und ich trau mich noch nicht mal, den zu nennen, falls den jemand wiedererkennt...xD
der war nämlich alles andere als anschaulich...oO...

Re: Die schlimmsten Filme...

23. Januar 2009, 15:57

Ich bin mir sicher, dass ich ne Tonne von schlechten, langweiligen Filmen gesehen habe...Aber mein Verdrängungsmechanismus funktioniert recht gut, daher kann ich mich kaum an welche erinnern...
Nein, halt...da war mal so ein mieees schleechter Tanzfilm...3-4 Jahre her...Ich meine nicht Step Up...Auf jeden Fall war der grauenhaft schlecht. So schlecht, dass ich die ganze Zeit gelacht habe.
Und zu Ekelfilmen: Ich bin da gut abgehärtet...Horrorfilme find ich lustig, da kann ich kaum was ernst nehmen...Splatterfilme sind einfach nur fürs Bild, da gruselt nix. (Großartig zum Fürchten ist die japanische Originalversion von The Grudge...Jun...Irgendwie so hieß der...Super gut!)

Ach, aber es gibt ein "Filmchen" dass ich nie wieder sehen möchte...Ein Kollege meinte mich mal "herausfordern" zu müssen. Und meinen Würgreflex. Den Titel verrat ich nicht, denn abgesehen davon dass er nicht jugendfrei ist, möchte ich euch allen eure Kopf-Unschuld bewahren. Denn die geht mit Ansehen dieser 5 Minuten flöten. Aber auf ganz andere Weise als ihr vllt vermutet.
Mein Kollege hat gewonnen. Ich musste würgen. Und ich konnte kaum hinsehen.
(Auf youtube gibt es übrigens Tausende von Videos, wo sich Menschen dabei filmen lassen, während sie besagtes Video ansehen...DAS ist wiederrum lustig...Teenies, Eltern, Oma...O_o. Alle am Augen zukneifen und würgen....Hihi...)

Naja. Endschuldigt mich, ich muss mich kurz selbst "blitz-dingsen" damit ich die Bilder wieder vergesse.
Menschen sind krank. Echt.

Re: Die schlimmsten Filme...

23. Januar 2009, 16:29

das sind aber nicht die, wo plötzlich was im bildschirm auftaucht und man sich tierisch erschreckt, oder?

zuerst hab ich ja gedacht, dass es der film ist, den ich meine. jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher...xD
auf jeden fall ist mir mein titel wieder eingefallen...

Re: Die schlimmsten Filme...

23. Januar 2009, 16:55

Nee, diese Videos wo man sich erschrecken soll meine ich nicht.
Die bringen mich auch nicht zum Würgen (und tausend andre auch). :D

Das "Filmchen" war (so sagt mein Arbeitskollege) das meist geklickte Video 2007.
Boa ey. Echt. :roll:

Re: Die schlimmsten Filme...

23. Januar 2009, 17:02

schreibst du mir ne pn, welcher film das is?

Re: Die schlimmsten Filme...

24. Januar 2009, 15:56

Naja... ich hab irgendwie keinen schlimmsten Film ^^. Aber Horror an sich kann ich irgendwie nicht sehen xD. Ich hab zwar nichts gegen Blut (also, mir wird nicht schlecht vom Anblick), aber trotzdem. Da stellen sich alle Haare auf bei mir.
dub, von Der Kannibale von Rothenburg hab ich nur'n Ausschnitt gesehen, den fand ich schon schlimm genug.

Re: Die schlimmsten Filme...

24. Januar 2009, 17:24

Für mich ein absoluter Fehlgriff im DVD Regal war "Failure to Launch" mit Sarah Jessica Parker.
(Tut mir Leid, ich bin mir über den deutschen Titel nicht sicher, ich glaube "Zum Ausziehen verführt")
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz