AUTORENECKE.

Das Forum für angehende Bestsellerautoren :)

Musicals




Welcher Film kommt gerade? Welches Theaterstück oder welches Musical habt ihr euch mindestens zehn Mal angesehen? Alles dazu hier hinein!

Moderator: .:absinthe:.

Musicals

Beitragvon Alice » 6. Januar 2009, 21:35

Ich war leider noch in keinen, aber es würde mich interessieren ob ihr schon in einen ward und welches euer favo ist da ich doch irgendwann mal vorhabe in eins zu gehen und das soll kein flop sein ooO
Bild
Benutzeravatar
Alice
Administrator
 
Beiträge: 36
Registriert: 4. Januar 2009, 13:30
Wohnort: Köln

von Anzeige » 6. Januar 2009, 21:35

Anzeige
 

Re: Musicals

Beitragvon Cocow » 6. Januar 2009, 22:00

Leider war ich in noch keinem aber ich will mal in Tarzan gehen xD
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Benutzeravatar
Cocow
 
Beiträge: 55
Registriert: 5. Januar 2009, 19:00
Wohnort: Forks... In meinen Gedanken

Re: Musicals

Beitragvon .:absinthe:. » 6. Januar 2009, 22:04

Das einzige Musical, das ich je gesehen hab, war Cats in Hamburg.
Es lohnt sich wirklich, sich das anzusehen... ;)
Die Musik, die Tänze. Alles wirklich wunderbar... 8-)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Bild
Benutzeravatar
.:absinthe:.
 
Beiträge: 104
Registriert: 6. Januar 2009, 21:03
Wohnort: Insel im Nirgendwo...Und keiner rechnet damit, dass wir englisch sprechen können...oO°...

Re: Musicals

Beitragvon Florentina » 6. Januar 2009, 22:07

Musical sind total schön, ich war in Dirty Dancing und in irgend so einem Musical das kunterbunt oder so hieß, in ein Musical zu gehen ist einfach toll, meine Eltern waren in König der Löwen und hatten Gänsehaut, ich konnte da leider nicht mit, wäre aber gern, als nächstes möchte ich zu Tarzan, soll wirklich gut sein, ich kann jedem nur empfehlen mal in ein Musical zu gehen, is wirklich schön, ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, Musical ist einfach toll^^ da gibts nischt zu meckern, oh und was mir noch einfällt sie waren bei Phantom der Oper, war auch toll, ist nur jetzt schon ein bissl veraltet, glaub ich doch
„Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr.“
– C. S. Lewis in „Die Abschaffung des Menschen“ S. 82
Benutzeravatar
Florentina
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Januar 2009, 20:43

Re: Musicals

Beitragvon .miss.sorgenlos. » 7. Januar 2009, 18:48

ich selber war noch nie in meinen noch zu jungen und bescheidenen Leben in einem Musical, habe meine Eltern aber zu Weihnachten Karten für Tarzan geschenkt... :D
kam gut an...
ich selber mag es lieber Zuhause zusitzen, unter einer warmen Wolldecke zu kuscheln, und sich dabei einen Film reinziehen, vorzugsweiße mit einem netten "Burschen", wie mein Opa jetzt sagen würde :D
Benutzeravatar
.miss.sorgenlos.
 
Beiträge: 13
Registriert: 5. Januar 2009, 20:01

Re: Musicals

Beitragvon Alice » 8. Januar 2009, 20:55

Jaaa ich mags auch lieber in mein Bettchen, im Winter, mit einer heißen Tasse Kakao und dann evtl noch Jasper an meiner Seite (XDDDDDD) und dann schööön Filmchen gucken, aber ich meine, wenn man vorort ist ist das ein ganz anderes feeling. Das ist auch so im Showtanz. Wenn man vor der Bühne steht und zusieht will man am liebsten auf die Bühne springen und mitmachen wenn man es aber später zu hause nochmal ansieht im Fernseher... das verliert jede atmo x.X
Ich wollte aber schon immer mal in "Tanz der Vampire" (oder so ähnlich) rein aber davon hab ich ja nichts gehört x.X
Bild
Benutzeravatar
Alice
Administrator
 
Beiträge: 36
Registriert: 4. Januar 2009, 13:30
Wohnort: Köln

Re: Musicals

Beitragvon juicie » 12. Januar 2009, 00:59

Ich war leider auch noch in keinem Musical, ich kenne mehr die Filmversionen:
Tanz der Vampire
Phantom der Oper
Mamma Mia!
Und wir haben von der Schule mal TdV aufgeführt, das war sehr interessant. Ich hätte es so gerne in echt gesehen.
Ich habe auch gehört, dass Mamma Mia! besser ist, als der Film und ich liebe den Film.
High School Musical würde mich sehr interessieren zu sehen, einfach nur, wie die Umsetzung auf einer Bühne ist.
I'm tired of trying to stay away from you *-*
Benutzeravatar
juicie
 
Beiträge: 130
Registriert: 12. Januar 2009, 00:12
Wohnort: Carrickfergus

Re: Musicals

Beitragvon papillon » 23. Januar 2009, 17:35

Ich war bisher nur zwei Mal in Musicals.
Das eine Mal war "Phantom der Oper" hier in Hamburg (als es noch lief...laange her) mir der Schule.
Und 2007 bin ich ohne große Erwartungen in Mary Poppins in London gewesen...
Und das war großartig, witzig, toll! Das Bühnenbild war fantastisch und ....einfach WOW.

Mary Poppins kann ich nur empfehlen. Mich würde ja jetzt auch Monty Pytons "Spamalot" interessieren. Allerdings ist das in Köln...Hmm.
Bitte hier<total tiefsinnigen Text> einfügen.
Benutzeravatar
papillon
 
Beiträge: 46
Registriert: 11. Januar 2009, 22:22
Wohnort: Hoher Norden...Ja. Kalt.

Re: Musicals

Beitragvon blacknwhite » 29. März 2009, 19:59

Oh Gott Oh Gott ich liebe musicals.. die schönste mischung von schauspiel und gesang die man haben kann. und da ich eh nen bühnenmensch bin perfekt (: leider ist es nun schon 2 Jahre her, dass ich in einem war, aber dennoch.
meine lieblingsmusicals (in denen ich auch war) sind: Elisabeth, Mamma Mia, Phantom der Oper (: und in welche ich noch gerne wollen würde ist Tarzan, König der Löwen, Arielle, Grease & Spring Awakening.
Somewhere we went wrong
Our love is like a song
But you won't sing along
You've forgotten about us


Don't forget
Benutzeravatar
blacknwhite
 
Beiträge: 3
Registriert: 6. Januar 2009, 17:39
Wohnort: Oldenburg


TAGS

Zurück zu TV, Kino, Musical, Theater

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron