AUTORENECKE.

Das Forum für angehende Bestsellerautoren :)

Hallöchen!!! :-)




Stellt euch vor, wenn ihr neu im Forum seid!

Moderatoren: Alice, Dibbii

Hallöchen!!! :-)

Beitragvon Melli » 16. Januar 2009, 09:55

Juhu an alle,

meine Name ist Melanie, bin 26 Jahre alt ( ich glaube, ich gehöre hier zum alten Eisen... XDDD ) und komme aus Magdeburg. Außerdem bin ich stolze Mami von Zwillingen. Meine 2 Jungs sind jetzt 3 Jahre jung. Meine Hobbys, bzw. auch mein Ausgleich zu dem ganzen Stress ist das Lesen. Ich liebe FF´s und natürlich die Bis(s)-Reihe!!! Viel gibts gar nicht weiter über mich zu erzählen, außer, das ich als Verkäuferin tätig bin. Ansonsten... Hmmm??? Wer noch mer wissen möchte, kann mich ja fragen!!! ;)

Ganz liebe Grüße Melli :)
Man liest sich

Ach so, ich muss es nochmal erwähnen, das Forum hier ist super! Zum Glück habe ich KB&NM auf FF.de entdeckt und bin dann hier gelandet!!! *puuuh* :lol:
Bild
Schlaf, meine Bella. Träum süß. Du bist die Einzige, die je mein Herz berührt hat. Es wird immer dir gehören. Schlaf, meine einzige Geliebte.
Benutzeravatar
Melli
 
Beiträge: 49
Registriert: 6. Januar 2009, 16:45
Wohnort: Magdeburg

von Anzeige » 16. Januar 2009, 09:55

Anzeige
 

Re: Hallöchen!!! :-)

Beitragvon juicie » 17. Januar 2009, 00:37

Huhuu Willkommen!

Da kann ich dir allerdings nur zustimmen, ich bin auch sehr froh, dass ich diese Geschichte gefunden habe und bin jetzt richtig gespannt darauf, wie es weitergeht - sowohl das Ende, als auch das Buch im Allgemeinen!
I'm tired of trying to stay away from you *-*
Benutzeravatar
juicie
 
Beiträge: 130
Registriert: 12. Januar 2009, 00:12
Wohnort: Carrickfergus


TAGS

Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron