Stellt euch vor, wenn ihr neu im Forum seid!
Antwort schreiben

Hamster

17. Januar 2009, 17:47

Ja... Hmm... Fangen wir erst einmal mit dem Einfachen an:

Mein Name ist Helen. Ich lebe in Porselen, einem klitze, kleinen Dorf (höchstens 500 Einwohner). Seit ungefähr 3 Monaten bin ich 18 und mache mit meinem Auto (ein dunkelblauer Ford Fiesta, 5 Türen, von 95, der auseinanderfällt, sobald man ihn ansieht, aber ich liebe "TaTa!!") die Straßen unsicher.
Ich habe keine Geschwister. Anstelle von Geschistern, habe ich aber einen Zoo. Hund(güllepfützensüchtig), Katzen(die eine sieht im Winter aus wie eine Eule - der Hals verschwindet einfach o__o und der Kater ist penibel), Fische(blubb), Schildkröten (schwul und suizidgefährdet). Ich gehe noch zur Schule und hoffe, dass ich 2010 mein Abitur habe, um danach Gemanistik studieren zu können.
Am liebsten schreibe und lese ich. Beides ist eine Art Sucht. Ich wache mit dem Gedanken an Schreiben auf und gehe mit ihm schlafen. Ich mache es schon seitdem ich das Alphabet kann. Das dürften jetzt also 11-12 Jahre sein und hat mit Diddle(fragt nicht!) angefangen. Ich bin vor 2 Jahren auf Bis(s) aufmerksam geworden, als ich auf der Leipziger Buchmesse(kann man da eigentlich wohnen? Wenn ja, ich bin dabei!!!) war. Auf Vampire und Werwölfe stand ich aber schon vorher - eigentlich habe ich mir nur deswegen Bis(s) gekauft ^^'''.
Wie jeder andere Mensch habe ich meine Macken, von denen die meisten schon als Neurosen durchgehen könnten. So z.B. mein Form-, Grammatik- und Rechtschreibtick(kleiner Kontrollfreak). Soetwas ist nicht zu empfehlen.
Das hier wird ziemlich lang, deswegen mache ich jetzt lieber mal Schluß ^__^

TzuTzu

17. Januar 2009, 17:47

Re: Hamster

18. Januar 2009, 01:27

Hallöchen TzuTzu,
da hast Du aber wirklich Deinen eigenen, kleinen Zoo!!! Musst Du Dich denn um alle alleine kümmern??? ;)

LG Melli

Re: Hamster

18. Januar 2009, 10:51

Um alle muss ich mich nicht kümmern. Z.Z. haben sich die Schildkröten eh eingebuddelt... Aber der Hund ist unser "Familientier" und muss eigentlich gedrittelt werden... Um den kümmern sich alle. Die Katzen brauchen nur Futter, wenn sie Streicheleinheiten wollen, kommen die schon (ist nicht oft der Fall).
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz