AUTORENECKE.

Das Forum für angehende Bestsellerautoren :)

juicie - forever and always




Stellt euch vor, wenn ihr neu im Forum seid!

Moderatoren: Alice, Dibbii

juicie - forever and always

Beitragvon juicie » 14. Januar 2009, 00:43

Heyho,
Ich bin die juicie, unter genau demselben Namen auch bei FF.de und myff.de angemeldet.
Hm, über mich gibts zu sagen... Ich bin 19 Jahre alt, habe irgendwie mein Abitur bestanden und mache derzeit ein Freiwilligenjahr in Nordirland, Carrickfergus.
Ich bin seit ziemlich genau drei Jahren eine leidenschaftliche FF Schreiberin, allerdings hat sich mein Fandom inzwischen geändert und ich schreibe hauptsächlich nur noch Twilight. Genau diee FF lese ich auch sehr gerne.
Wie man sich also denken kann, bin ich ein Twilight-Freak, was die Bücher angeht, ich weiß nicht, wie oft ich gewisse Kapitel schon gelesen habe, aber ich kann einfach nicht genug davon bekommen.
Was den Film angeht, bin ich geteilter Meinung, er entspricht nicht ganz meiner Vorstellung aus dem Buch, besonders was die Schauspieler angeht. Wie auch immer, ich schaue ihn trotzdem gerne =) Einfach nur, weil es Twilight gibt.
Neben Twilight habe ich eine große Liebe für die Musik, ich höre ziemlich viele Stilrichtungen, überall ist irgendwo etwas dabei, was mir gefällt. Spontan könnte ich nicht einmal eine Lieblingsband bzw. einen Lieblingskünstler nennen...
Für weitere Fragen bin ich offen xDD
I'm tired of trying to stay away from you *-*
Benutzeravatar
juicie
 
Beiträge: 130
Registriert: 12. Januar 2009, 00:12
Wohnort: Carrickfergus

von Anzeige » 14. Januar 2009, 00:43

Anzeige
 

Re: juicie - forever and always

Beitragvon Melli » 17. Januar 2009, 13:53

Stimmt, ich durfte ja schon etwas schönes von dir lesen... "Projekt 4: Teenager als Eltern" ;)
Ich heiße übrigens Melli82 bi FF.de!!!
Herzlich Willkomen auch von mir hier!!! :D
Bild
Schlaf, meine Bella. Träum süß. Du bist die Einzige, die je mein Herz berührt hat. Es wird immer dir gehören. Schlaf, meine einzige Geliebte.
Benutzeravatar
Melli
 
Beiträge: 49
Registriert: 6. Januar 2009, 16:45
Wohnort: Magdeburg

Re: juicie - forever and always

Beitragvon .:absinthe:. » 18. Januar 2009, 23:28

heya, juicie...;D

wie ich schon gesehen hab, hat alles mit der anmeldung geklappt. ich hab´s zwar noch nicht ausprobiert, aber das passwort hast schon geändert, oder? ^^
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Bild
Benutzeravatar
.:absinthe:.
 
Beiträge: 104
Registriert: 6. Januar 2009, 21:03
Wohnort: Insel im Nirgendwo...Und keiner rechnet damit, dass wir englisch sprechen können...oO°...

Re: juicie - forever and always

Beitragvon juicie » 19. Januar 2009, 09:31

Jop, das hat supidupi geklappt *-*
Sonst hättest du schon lange von mir gehört, versprochen xD

Ahm... das Ändern war das erste, was ich hier gemacht habe xD
I'm tired of trying to stay away from you *-*
Benutzeravatar
juicie
 
Beiträge: 130
Registriert: 12. Januar 2009, 00:12
Wohnort: Carrickfergus


TAGS

Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron