Stellt euch vor, wenn ihr neu im Forum seid!
Antwort schreiben

Zespri

2. Februar 2009, 07:26

So, da ich gerade in der Uni sitze, weil mein werter Herr Freund ja so früh seine blöde Klausur schreiben und ich den Fahrer spielen muss und gleich selbst noch ne Vorlesung hab ( na ja um 8) , dacht ich mir vertreib ich mir mal meine Zeit hier und hoffe, dass das gegen das Einschlafen hilft!
Mein Name- Zespri- ist natürlich nicht mein richtiger Name. Der ist nämlich Amelie. Zespri ist mein Name für sämtliche Internetsachen, für die man sich mit einem Nickname anmelden muss. Da ich leider kein sehr kreativer Mensch bin, hab ich vor 2 Jahren den erstbesten Begriff genommen, der mir ins Auge fiel; und das war das Klebeschildchen auf meiner Kiwi, auf dem Zespri stand...also ist mein Nickname seitdemher Zespri.
Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, heiße Amelie, wohne im wunderschönen München mit meinem Freund, das heute aber gar nicht so wunderschön ist und studiere seit 2 Jahren Biochemie.
Thats it...

2. Februar 2009, 07:26

Re: Zespri

2. Februar 2009, 13:01

Na dann herzlich Willkommen Zespri! Ich wünsche dir hier viel Spaß... :biggrin:

Re: Zespri

2. Februar 2009, 15:34

Von mir auch ein herzliches Willkommen :byebye:

Re: Zespri

2. Februar 2009, 16:07

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, sehr schön, dass du jetzt hier bist und hoffentlich zu einer Bereicherung in diesem Forum wirst!

Re: Zespri

3. Februar 2009, 00:15

heya ;))

von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass natürlich. (irgendwie schreiben alles das glehce oO...xD)...
na ja, wie dem auch sei... welcome! :evilherolaugh:

Re: Zespri

7. Februar 2009, 11:17

dann von mir auch ein 'herzliches wilkommen' :biggrin:
kommt vllt ein wenig spät, aber egal :happy:
jaa, ich hab gestern von dir eine ff gefunden, hat zwar bis jetzt nur ein kapitel... aber ich war total begeistert :superhappy: und dann hab ich hier noch mal den nickname gesehen und hab überlegt, ob du das bist und ich lag richtig^_^ ich hoffe du schreibst schnell weiter, ich bin total neugierig :hahaaa:

Re: Zespri

23. Februar 2009, 20:41

beser zu spät als nie :biggrin:
schön, dass dir meine FF gefällt =)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz