Wenn ihr Fragen oder Probleme habt oder einen guten Tipp, wie wir das Forum schöner gestalten können, dann teilt es uns hier mit!
Antwort schreiben

Re: Mir fällt jetzt kein Betreff ein xD

7. August 2009, 11:01

Hey, Mädels :biggrin:

Da muss man dann abwägen... Entweder die Buchverfilmung würde richtig, richtig gut werden [Wahrscheinlichkeit: 15%], oder sie wird verdammt mies, aber dein Buch wird dadurch um einiges populärer. Was ist dir dann lieber? Eine schlechte Buchverfilmung, aber ein Haufen neuer Fans - der halt keine Buchverfilmung.
Aber ich glaube, dass ein Autor da auch sein Stolz hat und das Buch lieber so lässt und es nicht durch einen miesen Film hinunterziehen lässt ^^3

Ja, ich weiß, was du meinst. Aber hey, die sind selber schuld :dubblepuntp: Du hast in deinen Review damals oft genug geschrieben, dass es dieses Forum hier geben wird. :ghaha: Das mit den Perlentauchern wurde ja dann nicht ganz so bekannt. Nur durch das eine Forum bei FF.de und durch Links auf unseren Profilen. Aber hey, wir sind schon 80 Leutchen dort! :lopen: Darauf können wir echt stolz sein :evilherolaugh:
Ja, vielleicht zieht es sich etwas hin - aber das warten lohnt sich :laughing:
Und da fällt mir gerade ein Spruch ein... aus dem Hannah Montana-Film [jaa, ich hab mir den Film angeguckt, weil ich mir dann wieder wie zwölf vorkam :biggrin: ], so ähnlich: Der Aufstieg ist schwer, aber oben hast du 'ne tolle Aussicht!

Ein Buchcover? Huii, tollig! Darf man das mal zu Gesicht bekommen, oder steht das unter Geheimverschluss? ^^3
Warum peinlich?

Hm, das ist echt komisch. Im Endeffekt hat der Autor von seinem Buch am wenigsten :crazy: Strange.

Also, dubdug! Noch bin ich keine Madame, sondern eine Mademoiselle! :laughing:
Aber du hast recht, ich sollte wirklich mal ein Comment dazu abgeben.
Aaaaaaaaaber wie du siehst, hab ich jetzt ein Review zu F.E.A.R hinterlassen :lopen: Zwar kein besonders langes, wie ich finde, aber ich hab's geschafft! :biggrin:

Jaa, das erste Kapitel von 'Wide Awake' ist nicht ganz einfach. Nach dem ersten Absatz dachte ich mir auch nur, was ist denn das für'n Mist? Ich hab keine Ahnung, worum's geht! Aber ab dem zweiten Kapitel geht's dann langsam. Man checkt, wo sich die Personen befinden und worüber sie eigentlich wirklich geredet haben.
Und verdammt, es lohnt sich! :biggrin:
Nein, ich hatte's noch nicht im Forum gelesen, jetzt aber ^^ Ich meinte genau das, was papillon00 geschrieben hat. Und ja, es wäre ein Mammutprojekt, aber es wäre klasse. Und ich hoffe wirklich, dass sie es irgendwann übersetzen wird, nachdem sie 'Badfiction' und 'Monster' abgeschlossen vielleicht.

Oh Gott, dubdug. Ich rutsche auf Knien vor die her um Freikarten! Nein, vergiss es, soweit kommt's noch :evilherolaugh: Aber ich versuche, mich zu bessern, was reviewen und so angeht :heythere:

Hmm, noch habe ich mir nichts ausgedacht, was ich dazwischen rufen könnte - aber was nicht ist, kann ja noch werden :evilherolaugh:

Ganz liebe Grüße!

:byebye:

7. August 2009, 11:01

Re: Mir fällt jetzt kein Betreff ein xD

17. August 2009, 10:25

Hay Mädels!
So jetzt melde ich mich mal wieder!!!
Ich bin vor zwei Tagen aus dem urlaub gekommen und sitze hier im Informatikraum meiner Schule und schreibe euch xD OMG! :oke:

Also ich stimme da zu!
ich finde auch das eine wirklich gutes Buch keine Buch Verfilmung braucht.
Ich wette mit euch das keiner der Twilight den Film gesehen hat nur ansatzweise danach noch das Buch lesen wollte. Okay Ausnahmen bestätigen die Regel, aber seien wir mal erhlich. Mit dem Ehlan den wir "Hauptfans" hatten macht man es niht mehr.

Das Buchverfilmungen immer so eine Sache sind sieht man ja allein schon an der Tatsache das so ein Buch hunderte von Seiten hat die man nicht alle im Film berücksichtigen kann. Trotzdem ist es doch ab und an schön zu sehen wie aus Fantasie teilweise Realität wird.

@Dubdug! Ich würde trotzdem in deinen Film gehen. Allein schon weil er im groben und ganzen deine Handlung hat. Ich liebe wirklich KBNM. Das ist für mich wohl eine der genialsten Fanfiktions die es gibt, wenn nicht sogar die beste =)

Und im übrigen... jetzt wo ich wieder da bin werde ich mich mal an eine Kurzgeschichte zu Hause ransetzten und sie euch dann mal schicken wenn ihr wollt. Ich brauche wirklich eine Fachmeinung was meinen Schreibstil ect. betrifft. Zwar lese ich immer gute Komentare aber ich weiß nicht ob ich mich immer so auf deren urteil verlassen kann.
Naja es hat geklingel und ich muss in die Pause. Wenn ich zuhause bin schreib ich euch noch mal. Bis dann =9 bay :retard1:

Re: Mir fällt jetzt kein Betreff ein xD

19. August 2009, 15:51

Ihr Schweinehunde! Da habt ihr euch einfach auf einen anderen Thread verlagert :well:

wie wäre es mit einer serie? pro folge ein kapitel! ha, das würde rocken!

Ohja! Aber bitte sorge dafür, dass es zu guten Zeiten läuft, im Vergleich zu Scrubs oder sowas. Mir passt Freitag abend ganz gut :biggrin: Meine Freunde und Familie werden geknebelt, während ich die Rolleden runter lasse, Licht ausmache, diverse Haustiere mit Nudelholz zum schweigen bringe und mich ins Zimmer verschanze... Yeah! :evilherolaugh:

peinlich, hihi. ich habe schon ein buchcover gebastelt

Ich hätte auch eine Idee für dein Cover, wenn es bei dem alten Titel bleibt :hahaaa: Obwohl... lieber nicht *hüstel*

Buchverfilumg?
Ich finde eher den Gedanken lustig, wenn es einen Fandom auf FF.de zu deiner Story gibt... Soll heißen: Lauter halbstarker Autoren, die sich irgendwelche Fortsetzungen ausmalen!
Beispielsweise... Bella (weiß ja nicht wie sie bei dir nun heißt) besucht Jessica in der Irrenanstalt und findet - rein zufällig wohlgemerkt - heraus, dass sie in diese verliebt ist. Die beiden küssen sich grade, als Edward die Tür reinkommt. Daraufhin flüchtet er Hals über Kopf nach Bolivien, wo er auf Jake trifft, der eine Besserungstheraphie macht und die beiden sich, damit Edward sich rächen kann, als Pärchen ausgeben... Nach und nach entsteht eine heiße Vierecksbeziehung...
Oder Bella trifft wieder Jeff! :hoeray:
(Frag nicht, irgendwie hab ichs mit dem Typen... :hmmmhaha: )
Vielleicht wird auch wie im Bis(s) Fandom, das ein oder andere Schreibwunderkind entdeckt *zwinker*

Ich hoffe, langsam aber sicher ergibt sich was bei dir.... Und, dass du dich meldest, wenn es irgendwas Neues gibt! :retarddeluxe:

Re: Mir fällt jetzt kein Betreff ein xD

19. August 2009, 17:44

UHH ich liebe scrubs und muss mir das immer morgens reinziehen xD bevor ich zur schule flitz =)
Pro sieben ist mein wecker in dem sinne. Ich wache immer mit J.D's stimme auf hahah

Ich stimme da übrigens auch vollkommen zu!
Eine gute Sendezeit ist das A und O. Ich sperre mich immer ins Zimmer ein wenn ich Lust habe und ungestört bleiben möchte^^ ich begehe da lieber mal keine Morde.
Falls es zur einer Verfilmung kommt und somit dann auch zu einem Fandom bei FF :biggrin: ...
Ich stelle mir das irgendwie witzig vor :oeh:

Allein dein Werdegang wäre Filmreif!
Wirklich... einfach dieses von FF zur Bestsellerliste
*_* WOOOW
wirklich waaahnsinn.

Naja ich muss jetzt Lernen -.-
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz