Wenn ihr Fragen oder Probleme habt oder einen guten Tipp, wie wir das Forum schöner gestalten können, dann teilt es uns hier mit!
Antwort schreiben

Mir fällt jetzt kein Betreff ein xD

14. Juli 2009, 13:28

Hallo!
ich nerve noch mal.
also:

mir ist aufgefallen... ich habs nicht so mit den intrigen. also ich schaff es nicht böses Blut zwischen den eigentlich guten darstellern in meinen geschichten zu erzeugen.
das ist zu vergleichen als würde ich mir selber ein messer in den rücken rammen? ( höö? Technisch gesehen geht das zwar nicht.... aber vielleicht wisst ihr was ich mein... oder sagen wir als würde ich mir ins eigene fleisch schneiden :bwaa: )

das setzt mir einfach zu sehr zu. als würde ich jahrelang eine soap verfolgen und mit fiebern und auf einmal passieren all die dinge die nicht passieren dürften und den zuschauer in den wahnsinn treiben... sprich

Herzklopfen
Adrenalin
andauernd Gedanken über die Story machen


kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann? xD
ich mein selbst bei einer ganz normalen geschichte oder FF die ich lese... sobald da etwas gar nicht gut läuft fühle ich mich so als wäre ich live dabei und müsste mit fiebern.


naja danke das ihr es euch durchgelesen habt :D
villt hört man sich =)

bis dann! :hoeray: :lopen: :rennen:

14. Juli 2009, 13:28

Re: Mir fällt jetzt kein Betreff ein xD

14. Juli 2009, 14:37

Hey!
Ich bin's schon wieder :biggrin:
Hm, abstellen kann man das vielleicht nicht, aber sieh's doch mal so: wenn du deine Charaktere zuerst leiden lässt, geht's ihnen später umso besser. Außerdem sind doch die Szenen, wo alles wieder gut wird, die schönsten :happy:
Vielleicht hilft's, wenn du dir einen genauen Plan darüber machst, was du mit den Charakteren anstellst. Erst tut er das, dann erfährt er das, dann passiert ihr das, und er reagiert so, usw. Plane das bis zum 'Happy End' oder bis zur Tragödie - wie du willst ^^ Und dann hast du immer im Hinterkopf, dass am Ende alles gut wird. Das würde zumindest mir helfen.
Vielleicht schreibt dubdug - Master of ich-lasse-meine-Charaktere-leiden - ja auch noch was dazu :hahaaa:

:byebye:

Re: Mir fällt jetzt kein Betreff ein xD

17. Juli 2009, 16:03

jjaaa, dubdug will noch was dazu schreiben, kam nur bisher noch nicht dazu. ich wollte auf alle beiträge noch antworten, genauso wie auf deine pn, as i run strange!

kommt noch, kommt noch! :biggrin:

aber ich finde deine tipps schon mal echt klasse, lovetwilight :twistyourhand:

Re: Mir fällt jetzt kein Betreff ein xD

17. Juli 2009, 19:55

Danke :lopen:
Wusstest du eigentlich, dass es im schüler-vz eine Gruppe für kbnm gibt? Einige dort meinten, sie hätten schon eine Weile nichts mehr von dir gehört. Wahrscheinlich haben sie nichts von den Perlentauchern oder der Partner-FF mitbekommen. Egal - jetzt wissen sie Bescheid ^^

:byebye:
Zuletzt geändert von -lovetwilight- am 18. Juli 2009, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mir fällt jetzt kein Betreff ein xD

18. Juli 2009, 01:22

:retard2: :retard2: :retard5: :evilheroscared: -.- :curious: :nooo: :o: :openmouth: :openmouth: :ohnoes:

eeehm nein, wusste ich nicht???? :openmouth: kannst du mir mal den link dazu geben? :biggrin:

Re: Mir fällt jetzt kein Betreff ein xD

18. Juli 2009, 09:54

Klar, kann ich machen ^^ Leider haben bis jetzt noch nicht viele dahin gefunden - aber wenn die Story länger online gewesen wäre, wären's vielleicht ein paar mehr. :lopen:

http://www.schuelervz.net/Groups/Overvi ... e6155bdea2

Bist du auch dort angemeldet? :ghah:

:byebye:

Re: Mir fällt jetzt kein Betreff ein xD

18. Juli 2009, 14:26

ne, bin ich nicht, und das nervt mich auch an diesen dingern, dass man sich extra anmelden muss. hier scheints ja noch schlimmer zu sein, man braucht eine "einladung". was ist das denn für ein mist? gruuuuummmmel motz mecker

Re: Mir fällt jetzt kein Betreff ein xD

18. Juli 2009, 15:11

Ja, ich weiß, was du meinst :laughing:
Aber alle in dieser Gruppe sind absolut süchtig, das merkt man :heha:

:byebye:

Re: Mir fällt jetzt kein Betreff ein xD

18. Juli 2009, 17:33

kannst du mir denn eine einladung schicken? :biggrin: denen zeig ichs, ich melde mich an, sehe mir die gruppe an und lösche dann meinen account wieder! HA; schülzervz, damit hast du nicht gerechnet! :you:

:heha:

Re: Mir fällt jetzt kein Betreff ein xD

18. Juli 2009, 17:42

Haha Cool!
Ich habs gerade auch entdeckt^^
bin der gruppe beigetreten xD
das spricht doch mal für deine Geschichte :bwaa:
Jetzt gibt es sogar Fangruppen von dir :evilherolaugh: :heyyou: :heythere: :hooray: :hoeray: :hmmmhaha: :hmm: :no: :ohgodyouredumb: :oh: :oke: :pacman2: :rennen: :twisted2: :xD:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bücher, Auto, Name

Impressum | Datenschutz