AUTORENECKE.

Das Forum für angehende Bestsellerautoren :)

OOC




Wenn ihre gute Ratschläge habt, wie man eine Story interessant macht, dann immer her damit!

Moderatoren: Alice, Dibbii

Re: OOC

Beitragvon Lyrah » 2. März 2009, 22:20

Oooh, wie süss, papillon. Ich pumpe dich hoch? Immer gerne. :)

Zum Thema OOC: Ich bin ziemlich ähnlicher Meinung wie die anderen Leute hier.
Charakterveränderungen toleriere ich aber eigentlich bis in die Unendlichkeit, wenn die Charaktere der neuen Personen toll und authentisch sind.
Klar ist es doof, wenn z.B. eine Bella mit jenem Mädchen aus SMs Werk nur noch den Namen gemeinsam hat.
Aber wenn die neue Bella interessant, tiefgründig und realistisch ist, warum nicht?
(Vorausgesetzt, die Fanfiktion ist auch vom Schreibstil und von der Rechtschreibung her lesbar ;D)
So gesehen toleriere ich persönlich OOC bis zu einem hohen Mass. Es kommt halt immer auf das Ergebnis an.

Und nochmal zu dir papillon: Ich werde dich bald umbenennen. In "Raupe123".
Und zwar, bis du endlich aus deiner Hülle von Zögerlichkeit und Unsicherheit schlüpfst, akzeptierst, dass du grossartig bist, und dich wie ein echter Schmetterling in den Schreibhimmel erhebst. =D
Lyrah
 
Beiträge: 10
Registriert: 2. März 2009, 20:03

von Anzeige » 2. März 2009, 22:20

Anzeige
 

Re: OOC

Beitragvon papillon » 2. März 2009, 23:13

So gesehen toleriere ich persönlich OOC bis zu einem hohen Mass. Es kommt halt immer auf das Ergebnis an.


Ha. Ich hätte von dir nichts anderes erwartet. Jemand, der "The Sub" oder "The Red Line" liest... :happy2:
Wie war das nochmal? "About three things I was absolutely positive...First, Edward was a whore...."
:supergrin:

Und nochmal zu dir papillon: Ich werde dich bald umbenennen. In "Raupe123".
Und zwar, bis du endlich aus deiner Hülle von Zögerlichkeit und Unsicherheit schlüpfst, akzeptierst, dass du grossartig bist, und dich wie ein echter Schmetterling in den Schreibhimmel erhebst. =D


Das ist ziemlich süß, aber auch ziemlich schnulzig. :D Aber ich weiß ja, wie es gemeint ist. :laughing:

Ich war/bin halt so zögerlich, weil die Story nun mal einfach total abgedreht wirkt. Und wenn man sowas zum ersten Mal schreibt, bzw. veröffentlicht, ist man soo unsicher. Vllt denke auch nur ich so und andere sind da total schmerzbefreit. Keine Ahnung. Aber hey, immerhin hab ichs gewagt, nech?
Und so unsicher bin ich gar nicht im wahren Leben. Denn: Ich komm aus der Hood. (Jaja, Ironie und Sarkasmus inbegriffen).
Bitte hier<total tiefsinnigen Text> einfügen.
Benutzeravatar
papillon
 
Beiträge: 46
Registriert: 11. Januar 2009, 22:22
Wohnort: Hoher Norden...Ja. Kalt.

Vorherige

Zurück zu Tipps & Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron